Siemens Gigaset S1

Siemens Gigaset S1
alaScore 79

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens Gigaset S1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Siemens Gigaset S1 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Telefon mit der guten Sprachwiedergabe

 

Unserer neuen Telefone, bzw unseres Siemens Telefons. Gekauft habe ich es für circa 80 Euro bei . Zunächst mal die technischen Daten dieses kleinen Wunderwerkes °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°° Wichtige technische Merkmale:...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Obere Tasten sind etwas schwer zu drücken

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens Gigaset S1

 

Leser,heute möchte ich Euch das Siemens Gigaset S1 vorstellen. Es ist ein schnurloses ISDN Telefon und hat zudem noch viele Extra-Funktionen, auf die ich aber noch eingehen werde. Dies werde ich allerdings möglichst ohne schwierige Begriffe machen,...

Stabil, guter Akku, viele Funktionen, alltagstauglich

Tasten reagieren teilweise langsam

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Trotz Wasserschaden Funktionsfähig

 

Das Gigaset S1 Colour, standart (Analog-)Telefon oder vllt. doch mehr? Ich möchte mich nicht mit langen technischen Details befassen oder was das Telefon sonst alles kann. Bin der Meinung das man sich die Informationen dazu ganz einfach selber googlen...

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die gewohnte Siemens-Qualität

 

Zuweisen.Das Telefonbuch kann mit der Siemens Basisstation syncronisiert werden, so spart man sich doppelte Eingaben.Klingeltöne************10 Stück sind im Telefon vorinstalliert. Weitere können downgeloadet werden, wenn die Basis SMS unterstützt...

Farbdisplay, mehrstimmige Klingeltöne, Akkulaufzeit

Reaktion auf Tastendruck etwas langsam

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Telefonieren geht doch so einfach...

 

edles Design, Funktionsumfang

benötigt Basisstation, keine Tastenbeleuchtung

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Telefonieren geht doch so einfach...

 

Ist auch das typisch gehaltene Siemens Design mit den harmonierenden Farben Schwarz und Silber.Wenn man es vergleicht, ist es in Anlehnung zum Handy S35i gestaltet. Aus dem Grund fällt es einem nicht schwer, auch ohne Lesen der Anleitung, sich an das...

Edles Design, Funktionsumfang

Benötigt Basisstation, keine Tastenbeleuchtung

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur ein kurzer Negativbericht

 

Hallo, direkt zur Eröffnung : Ich will mit dem Bericht keine Punkte sammeln, Geld verdienen oder sonstwas !! Das Handy habe ich für knappe 65 Euro bei Rilcom.

Design, Preis

Klingeltöne, furchtbare Reaktionszeit

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur ein kurzer Negativbericht

 

Hallo,direkt zur Eröffnung :Ich will mit dem Bericht keine Punkte sammeln, Geld verdienen oder sonstwas !!Das Handy habe ich für knappe 65 Euro bei Rilcom.com bekommen.Es ist insgesamt ein gutes Handy..ABER :1) Die Reaktionszeiten sind...

Design, Preis

Klingeltöne, furchtbare Reaktionszeit

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Be inspired !!!

 

Das schnurlose Telefon von Siemens bietet gute Qualität, gepaart mit Funktionalität und tollem Design ! Design Das Gigaset S1 liegt leicht in der Hand.

Super Qualität, Design, Funktionen

kleines Display, kein T9

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Be inspired !!!

 

Das schnurlose Telefon von Siemens bietet gute Qualität, gepaart mit Funktionalität und tollem Design !DesignDas Gigaset S1 liegt leicht in der Hand. Es hat das perfekte Gewicht für ein Schnurlostelefon - nicht zu leicht und nicht zu schwer: ca. 130g....

Super Qualität, Design, Funktionen

kleines Display, kein T9

Sep 2004
1
2

Preisvergleich für Siemens Gigaset S1

No prices for this product