T-Com T-Sinus 45 Micro

T-Com T-Sinus 45 Micro
alaScore 78

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für T-Com T-Sinus 45 Micro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt T-Com T-Sinus 45 Micro einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Telefon im Handyformat

 

Das Telefon besitze ich nun seit etwa 2 Jahren.

klein, gute Qualität

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Und es telefoniert + telefoniert + telefeoniert...

 

Seit ca.

Robustes langlebiges Gerät

Stört andere Geräte

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Cooles Ding...

 

Tach zusammen, ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^ seit 2 Tagen habe ich nun ein neues Telefon, und ich muss sagen das ich es sehr sehr gut finde.

Klein, Schön, Alleskönner

Nicht gerade dass billigste....

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein sehr lobenswertes Telefon

 

Da mein alter Funkknochen von Hagenuk nach 8 Jahren doch mal den Geist aufgab, suchte ich als nächstes mal etwas kleineres zum telefonieren.

Gewicht, Größe, Display, Ausstattung

Preis fehlender Anrufbeantworter

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Telekom Sinus 45 M(icro)

 

X! Erst einmal muss ich sagen, dass das T-Sinus 45 M eines der besten Telefone ist, die je produziert wurden.

klein ; leicht ; Reichweite

schlecht zum "einklemmen

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Zuverlässiges und handliches Telefon

 

Das Telefon wird bei mir in der analog Version benutzt.

Klein, handlich, einfach zu bedienen

Herausstehende kleine Antenne, die vielleicht noch abbricht

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Telekom Sinus 45 Micro

 

Hierbei handelt es sich um ein schnurloses DECT-Telefon, das baugleich mit dem Siemens Gigaset 3010 Micro ist.

Design, Qualität, Größe

Preis, fehlende Freisprecheinrichtung

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Handy für Zuhause

 

Das tolle "Kleine"; ein gelungenes Produkt! Das ist es wirlklich! Sehr handlich, tolle Funktionen! Doch ein Nachteil: Für die Damenwelt vielleicht etwas zu klein, denn die langen Fingernägel verhaken sich teilweise! Sehr gute Erfahrungen mit diesem...

gutes Handling und Bedienung

nichts für lange Fingernägel

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, fein und handlig

 

Klein, handlich und fein.

sehr handlich und schön klein

nichts

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Das schnuckelige Haus-Handy

 

Nachdem ich nun (fast) alle Schnurlosen von Siemens/Telekom mein Eigen nennen konnte, war der Kauf des Telekom Sinus 45M eine logische Sache.

Klein, leicht, sehr gut ausgestattet

Hoher Preis

Okt 2000
1
2

Preisvergleich für T-Com T-Sinus 45 Micro

No prices for this product