Smart Plugs im Test

Aktualisiert: 10.12.2018 04:13
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 82

AVM FRITZ!DECT 210

Super Gerät in der Verarbeitung und Bedienung. Ich kann das Gerät nur empfehlen!

21 Meinungen

#3
alaScore 79

Belkin Wemo Insight Switch Smart Plug

Das ding ging ganze 2 Tage danach nur noch Ärger kein Wlan nicht mehr zu finden im iphone 5 im...

6 Testberichte | 636 Meinungen

#4
alaScore 78

Elgato Eve Energy

Eve Energy ist der vermutlich einfachste und auch günstigste Einstieg in die Welt des via HomeKit...

6 Testberichte | 95 Meinungen

#6
alaScore 75

Belkin WeMo Switch Smart Plug + Motion Sensor

So einfach geht Heimnetzwerk! Mit dem Starter-Set von WeMo, der jungen Heimvernetzungsmarke von...

18 Testberichte | 1214 Meinungen

#12
alaScore 68

TP-Link Wi-Fi Smart Plug with Energy Monitoring (HS110)

Funktioniert einfach, leichte Installation und guter Preis. Mit Google Home eine tolle Ergänzung

2 Testberichte | 81 Meinungen

#15
alaScore 65

Edimax Smart Plug Switch (SP-1101W)

Diese w-lan Steckdose ist sehr zufriedenstellend und ich bin mehr als begeistert von der...

1 Testberichte | 18 Meinungen

#18
alaScore 62

Belkin WeMo Switch Smart Plug

Das ding ging ganze 2 Tage danach nur noch Ärger kein Wlan nicht mehr zu finden im iphone 5 im...

4 Testberichte | 2505 Meinungen

#21
alaAverage 4.7

Smartwares SH5-RPS-36B Smarthome receiver outdoor

Gute Verarbeitung, einfache Einrichtung. Habe ich für unsere Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt.

3 Meinungen

#23
alaAverage 4.1

Edimax Smart Plug Switch with Power Meter (SP-2101W)

Preis Leistung ist hervorragend. Leichte Einrichtung über die App. Zeitpläne und Benachrichtungen...

9 Meinungen

#25
alaAverage 3.9

D-Link Wi-Fi Smart Plug 3680W Wit smart plug

Nachdem man bei Google Home die Anmeldung mit Zimmer und Spitznamen begriffen hat ist Ein und...

7 Meinungen

1
2

Vergleichen