Smart Smoke Detectors im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaAverage 5

Olympia Protect 6061

Einfache, problemlose Installation und Konfiguration. Alle notwendigen Zubehörteile sind im...

2 Meinungen

#27
alaAverage 4.9

SMARTWARES 10.024.66 SW RM149H Rauchmelder

Das Dekor erinnert mich aus der Nähe nur sehr entfernt an Holz, bei normal hohen Decken ist das...

7 Meinungen

#28
alaAverage 4.8

BRENNENSTUHL Rauchmelder RM L 3100 (1 Stück)

Erkennt Rauch zügig, schlägt aber nicht bei Wasserdampf an. 10 Minuten Stummschaltung bei...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#29
alaAverage 4.7
#30
alaAverage 4.6

First Alert SA320CN

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#31
alaAverage 4.6

SMARTWARES 10.024.47 RM149/4 Rauchmelder

Kam zügig. Hoffentlich wird er nie zum Einsatz kommen. Montage war einfach. Gebrauchsanweisung...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#32
alaAverage 4.6

InLine Temperatursensor, mit Kabel, 1m

Habe für meinen Rechner diese Sensoren gesucht, und sie funktionieren einwandfrei. Nur die...

5 Meinungen

#33
alaAverage 4.5

SMARTWARES 10.029.22 SW RM400 Gasmelder

Bedienung ist ganz einfach �� Einfach an die Wand schrauben, fertig. Er funktioniert, hoffen aber...

2 Meinungen

#34
alaAverage 4.5

SMANOS SS2800 Stroboskop Außensirene

Es hat ziemlich lange gedauert aber endlich noch geliefert (na eine nachfrage)....

2 Meinungen

#35
alaAverage 4

SMARTWARES B33 Funk-Durchgangsmelder

Ein sehr gutes Produkt. Funktioniert einwandfrei mit optischem Signal aber auch mit akustischem...

2 Meinungen

#36
alaAverage 3.8

SMARTWARES RM149 Rauchmelder

Für den Preis ein Top - Gerät. Macht was es soll. Leicht anzubringen und dabei noch unauffällig.

4 Meinungen

#37
alaAverage 3.7

HOMEMATIC 131776 HM-SEC-MDIR-2 Funk-Bewegungsmelder

Super Preis für ein tolles erweiterbares System flexibel wie kaum ein anderes Sicherheitssystem

3 Meinungen

#38
alaAverage 3.5

OlympiaA BM 200 Bewegungsmelder 2 Fernbedienung

günstiges Gerät mit dem Vorteil mit Hilfe der Fernbedienung es jederzeit auszuschalten.

2 Meinungen

#41
alaAverage 2.5

BOSCH F01U314378 Twinguard Rauchmelder

Hab ihn zwar noch nicht. Aber das man ein gateway um 229€ braucht stimmt nicht. Gateway braucht...

2 Meinungen

#42
alaAverage 2.5

ABUS RM1000

dass man(n) für die Umstellung von NO auf NC da Gehäuse aufschrauben muss um einen Jumper...

2 Meinungen

#43
alaAverage 2.4

XSPC Sensore di Temperatura LCD V2 - Rosso

Habe das Paket leider spät erhalten. Dies lag diesmal aber eindeutig am Dhl! Bin mit dem Produkt...

3 Meinungen

#44
alaAverage 2

SMANOS W020 IP6 WL Starter Kit

Zunächst einmal Media Markt: schneller Service, Paket kam prompt und Verpackung war top. Alles...

2 Meinungen

1
2

Vergleichen