Garmin Smart Watches & Activity Trackers Testberichte

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 82

Garmin Forerunner 310XT

Bereits im vergangenen Jahr präsentierte Garmin die Action-...

9 Testberichte | 5504 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#102
alaScore 82

Garmin Swim

Die Schwimmuhr hat alles was ein Hobbyschwimmer haben muß Leichte Bedienung Großes Display

8 Testberichte | 497 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#103
alaScore 82

Garmin Vivofit Jr

FITNESSTRACKER GARMIN vivofit jr., Fitness Tracker, 136-150 mm, Broken Lava .Schöne Kinder Uhr...

5 Testberichte | 63 Meinungen

#104
alaScore 81

Garmin Forerunner 220

Die meisten PC-Bastler kennen das – man verbringt den Großteil seiner Freizeit vor dem heimischen...

6 Testberichte | 1700 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Größe  
#105
alaScore 81

Garmin Approach G10

Der Garmin Approach G10 Golfclip ist gut ablesbar. Vor der Benutzung muss man den Golfclip...

23 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Leistung  
#106
alaScore 81

Garmin Approach S6

Uhrelektronic Top, leider ist das Armband was für schmale Handgelenke. Keine Chance bei kräftigen...

4 Testberichte | 232 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Größe  
#107
alaScore 81

Garmin Forerunner 405

Praxis-Test Laufen, radeln, wandern: Die nicht nur optisch aufgepeppte GPS-Sportuhr Garmin...

25 Testberichte | 2368 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#108
alaScore 80

Garmin Approach S2

Hat meine Vorstellung übertroffen!! Das Spiel läuft damit einfach besser. Die Annäherung sind...

3 Testberichte | 1004 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#109
alaScore 80

Garmin 010-11251-40 Fixation avant cintre pour Edge 1000

Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#110
alaScore 80

Garmin Forerunner 305

Praxis-Test Garmin Forerunner 305: Der Forerunner 305 ist ein Fitnesstrainer fürs Handgelenk mit...

20 Testberichte | 4628 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
#111
alaScore 80

Garmin GPSMAP 225

Für mich die beste Laufuhr die es am Markt gibt und ich habe schon viele gehabt :-) Kombination...

49 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#112
alaScore 80

Garmin Forerunner 405CX

Praxis-Test Laufen und mehr: Letztes Jahr übernahm die nicht nur optisch aufgepeppte GPS-Sportuhr...

14 Testberichte | 931 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#113
alaScore 79

Garmin Approach S4

Habe die garmin s4 heute bekommen. Leider funktioniert die Registrierung nicht, da mein mann...

541 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Leistung  
#114
alaScore 79

Garmin Tactix

Ich habe diese Uhr von meiner Frau geschenkt bekommen. Hier handelt sich um ein absolutes...

136 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#115
alaScore 79

Garmin Approach S3

odlično pošiljanje,zelo dober izdelek , zelo zadovolje z vašim poslovanjem in pošiljanjem lunder...

5 Testberichte | 618 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#116
alaScore 78

Garmin Approach S1W

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#117
alaScore 78

Garmin Charging/Data Clip

Leider wurde mein Teil in Portugal geklaut aber das Ersatzteil funktioniert wie das Original...

88 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#118
alaScore 78

Garmin Approach G7

MediaMarkt: bester Preis und ultraschnelle Lieferung Garmin: Hält was es verspricht und was man...

1 Testberichte | 274 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Bildschirm  
#119
alaScore 78

Garmin Forerunner 301

Übertrifft meine Erwartung bei weitem. Klein, fein, technisch super funktionell (man muß sich...

10 Testberichte | 745 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bildschirm  
#120
alaScore 77

Garmin Approach G8

Gerät erfüllt die gewünschten Anforderungen, jedoch sollte es in heutiger Zeit kein Problem sein...

255 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Bildschirm  
#121
alaScore 77
#122
alaScore 76

Garmin heart rate monitor

Garmin - Herzfrequenz-Messgerät

965 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
#123
alaScore 76

Garmin quatix

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Leistung  
#124
alaScore 75

Garmin Forerunner 205

Tatsächlich habe ich mit diesem Gerät das Laufen vollkommen neu entdeckt. Seit ich es vor ein...

5 Testberichte | 1917 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#125
alaScore 74

Garmin Forerunner 201

Der Forerunner 201 des Navigations-Spezialisten Garmin ist ein GPS-Gerät in Armbanduhr-Größe. Der...

9 Testberichte | 781 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Smart Watches & Activity Trackers auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Garmin Smart Watches & Activity Trackers zu finden.