Garmin Fenix 3

Garmin Fenix 3
alaScore 91

1133 Tests

Mai 2019

alaTest hat 1133 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Fenix 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1133 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 136 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (351)

Expertenbewertung von : Jörg Geiger (chip.de)

Test: Garmin Fenix 3 Saphir HR

 

Baaam, man nehme eine Highend-GPS-Uhr mit allen Schikanen und packe das Feature schlechthin rein, das den Markt der Laufuhren derzeit umkrempelt, optische Herzfrequenzmessung. Fertig ist unser Testsieger Fenix 3 HR.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin Begeistert

 

Die Uhr von Garmin ist Spitze! Trotz ihrer größe ist sie sehr leicht und stört in keiner Lebenslage! Die Uhr begleidet mich Überall mit hin. Im Gym auf Arbeit oder einfach Outdoor echt toll und sehr Robust!

leicht , lange Akkulaufzeit , tolles Designe , kann fast alles

sehr teuer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fenix 3 HR

 

Ich habe nach langem suchen einen guten Nachfolger im Multifunktionsuhr gefunden. Mir ging es um die Möglichkeit die Uhr Outdoor,also Höhenmesser, Kompass, Witterung zu nutzen. Sowie im sportlichen Segment, wie z.B. Laufen, Radfahren,Schwimmen,...

Sportartenvielfalt auch durch hinzufügen von Apps , Design , Menuführung , Herzfrequenzmesser am Armgelenk , Tageswerte

Verliert ab u zu das GPS

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollkommen zufrieden

 

verwende die uhr zum joggen, wandern und biken. gute akku laufzeit und gutes display auch bei viel sonnenschein. vielleicht ein wenig viele sport apps drauf.....

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Uhr

 

Einfache Bedienung und super Funktionen. Macht richtig Spaß. Leicht zu verstehen. Das GPS ist schnell da.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sportgerät

 

Hatte vorher eine normale SmartWatch mit GPS und Pulsmesser, war aber immer unzufrieden wenn ich sie zum Sport nutzen wollte. Bei der letzten Preisaktion von MediaMarkt habe ich dann bei der fenix 3 HR zugeschlagen und ärgere mich nach einer Woche und...

Akkulaufzeit , Optik , Präzise Sensoren , Gute Bedienbarkeit , Zuverlässigkeit , Wechselbare Bänder

Evtl. etwas groß geraten , Vibration nicht abschaltbar bei Benachrichtigungen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Fenix 3

 

...habe Sie erst seit kurzem, aber sie ist der absolute Hammer. X-Messwerte die einen zwar fast erschlagen, aber man erfährt wirklich alles. Was ich super finde, nach dem ich Garmin Connect auf meinem Smartphone installiert habe, synchronisiert die Uhr...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung super

 

Gute Sport Uhr mit toller akku Laufzeit. Super Trainingsauswertung. Großer garmin store. Always on Display. Tragecomfort.

Akku , Wertigkeit , Sport Modi

Groß , Wenig smart

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Felix hr 3

 

Nach ein paar Tagen Beobachtung hat sich der Angebotpreis günstig entwickelt. Nach Bestellung wurde die Ware am nächsten Tag geliefert - hohes Kompliment an die Logistik!! Hatte ich so noch nie. Die Uhr ist tipptopp. Aufgeladen und los. Habe mich im...

Tolles Haindling

Alle ca. 3 Tage zu laden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Sportuhr

 

Insgesamt sehr guter Gesamteindruck. Bedienung gut. Die Pulsmessung sehe ich ein wenig skeptisch nach Vergleich mit Brustgurt. Unter Belastung ist dieser zu hoch gemessen. Daher kaufe ich jetzt einen Brustgurt dazu. Dann sollte es in Summe komplett...

Design , Bedienung , Funktionen

Pulsmessung am Handgelenk Belastung evtl. ungenau

Mär 2018