TILE Mate - Finder für Alles, Schlüsselfinder, Weiß

TILE Mate - Finder für Alles, Schlüsselfinder, Weiß
alaAverage 4.5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für TILE Mate - Finder für Alles, Schlüsselfinder, Weiß zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tileMate

 

Vorteile: Der tileMate funktioniert gut, die dazugehörige App ist einfach und verständlich aufgebaut. Nachteile: Die Batterielaufzeit könnte etwas langlebiger, die Reichweite etwas größer und die Größe für ein Schlüsselanhänger etwas kleiner sein....

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOPP!! Sehr zu empfehlen!!

 

---- Ich gehöre zu der Spezies Mensch, der ständig auf der Suche nach seinem Schlüsselbund, Handy und Portemonnaie ist. Durch eine Anzeige im Internet wurde ich vor einigen Wochen auf diesen Tile aufmerksam. Nachdem ich mir das Video dazu angeschaut...

Funktioniert, wie in der Werbung beschrieben , Preis ist absolut ok , Klein aber eine sehr große Hilfe , Übersichtliche und gut aufgebaute App , App zeigt genaue Standorte des Tile an

Reichweite dürfte etwas größer sein

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr begeistert

 

Da es die ganzen Schlüsselfinder nur mit Bluetooth gibt, habe ich mich im Vorfeld zwischen den ganzen Systemen erkundigt. Bis ich letztendlich diesen genommen habe. Er ist von den ganzen Systemen am ausgereifsten und funktioniert auch wie er soll....

Funktioniert wie er soll , Lässt sich mit mehreren Handys koppeln , Community wird mit jedem Kauf größer , Preis ist in Ordnung

Nicht wechselbarer Akku

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TILE Mate

 

Habe mir den TILE Mate zugelegt, um wichtige Schlüssel nicht mehr zu verlieren. Mit dem Bluetooth Handy verbunden und schon klappt es einwandfrei. Was soll ich sagen. Finde ich als Weihnachtsgeschenk wirklich empfehlenswert.

keine lästige Suche mehr

Reichweite könnte grösser sein

Nov 2016

Preisvergleich für TILE Mate - Finder für Alles, Schlüsselfinder, Weiß

No prices for this product

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke