Medion PC Systeme Testberichte

Aktualisiert: 29.04.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#76
alaAverage 4.4

Medion Erazer X5313 D

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#77
alaAverage 4.4

Medion Erazer X50 Gaming Desktop PC

Im großen und ganzen ist der PC gut fürs Gaming, er hat jedoch wenn man mit mehreren HDMI...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#78
alaAverage 4.3

Medion PC

Preis/Leistung  
#79
alaAverage 4.1

Medion SYS 6844 Q6600 3GB PC Base Unit

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#80
alaAverage 4

Medion Akoya MD 8833

Hierbei handelt es sich um einen leistungsfähigen Multimedia-Rechner. Dies ist unter anderem am...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#81
alaAverage 4

MEDION AKOYA PC P5399 I

Der Medion Akoya P5399 I kostet 899 Euro und ist ein solider Schreibtisch-PC. Ob sich die...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#82
alaAverage 4

Medion Professional I71000

Ich kaufte diesen PC um mich für eine HTC Vive zu wappnen, da mein vorheriger PC schon einige...

3 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#83
alaAverage 4

Medion Desktop-PC (Intel Core i5 4460, nVidia GeForce GTX 760, 16GB DDR3 RAM...

zuerst ein wort zu den zwei unterschiedlichen Ausstattungsbeschreibungen. korrekt ist die zu...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#84
alaAverage 4

Medion Akoya E2225D

Kleiner Prozessor, dicke Grafikkarte – was die spieletaugliche Kombi im Medion Akoya E2225D für...

2 Testberichte

#86
alaAverage 4

Multimedia PC

DVD-Laufwerke gehören heutzutage zur Standardausrüstung eines PCs. Über den herkömmlichen...

3 Testberichte

#87
alaAverage 3.9

Medion PC MT 7

...An weiterer Ausstattung bietet der Medion eine 1 Terrabyte-Festplatte; das finde ich sehr gut...

3 Meinungen

Design  
#88
alaAverage 3.9

Medion Celeron D356 Vista Computer

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#89
alaAverage 3.7

Medion PC 7467

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#90
alaAverage 3.6

Medion Erazer X5361

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#91
alaAverage 3.6

Medion Akoya E4326

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#93
alaAverage 3.5

Medion Akoya P4314D

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#94
alaAverage 3.4

Medion Akoya E2037 E

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#95
alaAverage 3.4

MEDION AKOYA E4217 D (MD7330)

Bedienbarkeit  
#96
alaAverage 3.3

Medion Akoya P5327 H

FarCry 4 lässt sich auf den höchsten Einstellungen spielen. Man muss sich mit der Neuinstallation...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#97
alaAverage 3.2

Medion Akoya P4340D

: Medion Akoya P4340 D Es muss nicht immer ein Vierkern-Prozessor sein. Auch mit zwei...

2 Testberichte

#98
alaAverage 3

MEDION ERAZER® X4703 D Gaming Desktop

Habe mir den PC gekauft, da er ziemlich gute Hardware besitzt für einen angemessenen Preis. Habe...

2 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Größe  
Bedienbarkeit  
#99
alaAverage 3

Medion MD 3000 - der Aldi-PC im Test

Der Aldi-PC sorgte auch diesmal für Furore. CHIP Online hat sich davon natürlich nicht...

2 Testberichte

#100
alaAverage 1

Medion Akoya P5263 E

Der PC hat eine GTX 760 OEM, das bedeutet, dass die Grafikkarte 1,5 statt standardmäßigen 2 GB...

4 Meinungen

Preis/Leistung  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Medion PC Systeme zu finden.