Hoover Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#876
alaAverage 4

Hoover SC 184 Alpina

Letztes Jahr im September haben wir unsere Küche neu renoviert und da zog auch gleich ein neuer Kühlschrank oder besser eine Kühlgefrierkombination ein. Wichtig hierbei war uns mehr Stauraum und vor allem auch die Möglichkeit etwas mehr einfrieren zu...

2 Meinungen

#880
alaAverage 3.9
#882
alaAverage 3.9

Hoover S144WS4 Handy Power Master Wet&Dry

...Wie bin ich zu dem Hoover S 144 WS 8 Handstaubsauer gekommen ? +++Ein Bekannter hat uns so von seinem Handstausauger von Hoover vor geschwärmt, dass wir und kurzerhand entschlossen haben uns ebenfalls einen Hoover zu besorgen.+++ Erfahrung...

8 Meinungen

#883
alaAverage 3.9

Hoover CP70_CP10 Parket Capture

Katastrophal schlechte Saugleistung mit Sirenengeräusch und gepaart mit einem ekligen - maschinellen Gestank. Ach so: ist das ein Kinderstaubsauger ? - frage mich das nur, weil das Saugrohr so kurz ist, dass es andernfalls nur für Pygmäen gemacht sein...

7 Meinungen

#884
alaAverage 3.9
#885
alaAverage 3.9
#889
alaAverage 3.9

Hoover U 3484

...diese Probleme kannte ich beim Hoover bislang nicht ....schade ...

8 Meinungen

#890
alaAverage 3.9

Hoover U 3484 Bodenstaubsauger Pure Power 1800 W

Der Staubsauger an sich ist toll und saugt sehr gut. Allerdings riss ziemlich schnell der erste Keilriemen. Beim Kundenservice erhielt ich ohne Probleme zwei neue. Die Lage des Riemens legt jedoch Nahe (2mm Spiel nach links und rechts zur nächsten...

6 Meinungen

#891
alaAverage 3.8

Hoover RA22AFG 011 Akku- Handstaubsauger beutellos mit Soft-Filter - 2-in-1...

"Feinfilter bereits bei 2. Nutzung zugesetzt. Hundehaare wickeln sich um Bürste und werden schlecht eingezogen. Akku hält nicht lange bei Turbo. Gut geeignet für Treppenreinigung da ohne Kabel. Eignet sich für Singlehaushalt ohne Tiere. Preis ist o.K.."

5 Meinungen

#898
alaAverage 3.8

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Hoover Staubsauger zu finden.