Hoover Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#933
alaAverage 3.5

Hoover SE81_SE20 Sprint EVO

Der Staubsauger hat ein schönes Design und ist leicht aber sehr laut. Der Sauger ist zwar Beutellos hat aber einen auswaschbaren Feinfilter, allerdings kann man diesen durch seine gefaltet Konstruktion nur schlecht, wirklich sauber auswaschen, dann...

2 Meinungen

#934
alaAverage 3.5

Hoover Zeus

#935
alaAverage 3.5
#937
alaAverage 3.5

Hoover TF 2005 Flash

Ich habe mir den Hover 2005 im Baumarkt im Angebot für 20 Euro gekauft. Er ist nicht alzu schwer und lässt sich gut verstauen. Man kann die Saugleistung einstellen. Auf voller Stufe ist er allerdings sehr laut! Die Teleskopstange ist voll ausgefahren...

4 Meinungen

#941
alaAverage 3.5
#942
alaAverage 3.5

Hoover GLOBE GL1184

Nach langem Suchen hatten wir uns für dieses Modell entschieden. Anfangs Begeisterung. Aber schon nach sehr wenigem Saugen ließ die Saugleistung extrem nach. Der Bürstaufsatz ist insofern unbrauchbar, da die Saugleistung zu schwach ist, die...

7 Meinungen

#944
alaAverage 3.5

Hoover TW 1750 Sprint

Ich euch jetzt vorstellen möchte.Hersteller:=Candy Hoover GmbHKaiserswerther Str. 8340878 Ratingenwww.candy-hoover.deDaten zum Produkt:=Wie der Name schon sagt, verfügt er über eine Leistung von 1750 Watt.Ansonsten ist zum Staubsauger zu sagen, dass er...

9 Meinungen

#946
alaAverage 3.4

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Hoover Staubsauger zu finden.