Staubsauger im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#7626
alaAverage 4
#7630
alaAverage 4

Black&Decker NV 1999

.................................................. .....Von Black & Decker gibt es diesen praktischen Handstaubsauger. Ich finde einen handstaubsauger sehr praktisch, da man damit kleinen Schmutz genau so saugen kann und nicht extra immer den großen...

2 Meinungen

#7634
alaAverage 4

VAX VEU-11

#7641
alaAverage 4
#7645
alaAverage 4
#7649
alaAverage 4

VORWERK Kobold 136

...Haushalt. Einen Staubsauger.Ich besitze den Vorwerk Kobold 136.- AnschaffungEs ist mitlerweile über 1 Jahr her, dass der nette Herr Vertreter von Vorwerk mit dem Ding vor unserer Tür stand. Er hat ihn so schön vorgeführt und so unterschrieb ich...

3 Meinungen

#7650
alaAverage 4

AEG CE 1400

Insgesamt bin ich nicht zufrieden, werde mir aber vorerst auch keinen anderen Staubsauger kaufen. Wohl oder übel muss ich eben etwas Geduld mitbringen, um meine Teppiche so sauber zu bekommen, wie ich es mir vorstelle.

2 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Tineco, Irobot, Kärcher und mehr zu finden.