Siemens VSZ4GM338 weiß

Siemens VSZ4GM338 weiß
alaScore 87

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens VSZ4GM338 weiß zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Siemens VSZ4GM338 weiß einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

richtige Entscheidung

 

nach 12 Jahren gab unser alter Siemens Staubsauger den Geist auf.Diverse Siemens Modelle betrachtet , hier hängen geblieben. Aufgrund einiger Bewertungen war noch eine minimale skeptis meiner seits vorhanden. Ab in den Laden, Beratung Vorort war super;...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles in allem gut..

 

Im Geschäft getestet und komplett zufrieden gewesen. Super Saugleistung, angenehmes Sauggefühl (Bürste lässt sich gut schieben, Lautstärke gut). Zuhause ausgepackt musste ich leider feststellen, dass das Teleskoprohr nicht wie ausgestellt war, sondern...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner Leistungsstarker Staubsauger

 

Staubsauger gibt es wie Sand am Meer. Nach unzähligen Vergleichen habe ich mich für dieses Modell in der mittleren Preisklasse mit akzeptablen Werten entschieden. Bisher macht der Staubsauger einen guten Job. Die Saugkraft ist extrem stark, damit hätte...

Handlich , gut beweglich , preisleistung

nicht ultra leise , Lüftung geht direkt nach oben , pustet ins Gesicht

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, mit den unterschiedlichen Aufsätzen ist für jeden Bodenbelag die richtige Reinigung dabei. Sehr leicht und wendig. Saugwirkung ist spitze ob Teppich, Laminat oder Fliese alles wird super schonend gereinigt.

Gewicht

Gibt kein

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht und saugstark

 

Mein alter hat sich vor dem Fest verabschiedet. Ich meine den Staubsauger. Ein neuer musste her. Dieser ist klasse, nicht nur saugstark und relativ leise, sonder auch leicht. Parkett und Teppiche lassen sich toll bearbeiten.

Tolle Saugkraft

Hab bis jezt noch keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut geeignet für glatte Böden

 

Der Sauger ist besonders kompakt und leicht und ist somit auch gut geeignet, um ein Treppenhaus zu saugen, dabei ist übrigens auch das 9 Meter lange Kabel von Vorteil. Das Teleskoprohr lässt sich angenehm weit ausziehen, so dass man aufrecht saugen...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Er ist im Vergleich zu meinem alten Staubsauger sehr leise und hat eine gute Saugkraft. Völlig ausreichend für den täglichen Gebrauch.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der schlechteste Staubsauger, den ich je hatte.

 

Der schlechteste Staubsauger, den ich je hatte. Staubsaugen wird mit diesem Gerät leider echt zur Qual, selbst kleinste Brotkrümel auf Fliesen schafft er nicht sofort einzusaugen. Da greift man dann doch lieber zu Schaufel und Besen. Da bringt mir die...

Sehr leise

Schlechte Saugleistung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen

 

Saugt gut und ist sehr wendig und leicht. Die saugkraft ist in 3 Stufen regulierbar.

Leicht und wendig

Sofa bürste ist nicht ganz so gut

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Total begeistert

 

War lange auf der Suche nach einem Staubsauger. Der Siemens ist hervorragend. Leise, leistungsstark undcsehr leicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leise und leistungsstark

Jun 2017
1
2

Preisvergleich für Siemens VSZ4GM338 weiß

No prices for this product