Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800, P6810, i815)

alaTest hat 355 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800, P6810, i815) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildschirm, Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Alle Samsung Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 355 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (179)

Expertenbewertung von : Athanassios Kaliudis (connect.de)

Samsung Galaxy Tab 7.7 im Test

 

Samsung hat auf der IFA in Berlin das Galaxy Tab 7.7. Wir waren vor Ort und haben dem Tablet einen ersten Test unterzogen.

Sep 2011

Expertenbewertung von : daniel (cnet.de)

Ausführlicher Testbericht: Samsung Galaxy Tab 7.7 mit AMOLED-Display

 

Die Neuauflage des kleinen Android-Tablets von Samsung ist minimal gewachsen: Das neue Galaxy Tab 7.7 hat eine etwas größere Anzeige als sein Vorgänger. Viel interessanter ist aber die Tatsache, dass es zu den ersten Tablets mit AMOLED-Display gehört....

tolles Display mit kräftigen Farben und beeindruckenden Schwarzwerten; extrem dünn; hohe Leistung im Gaming-Bereich; IR-Sender für Universal-Fernbedienungs-Funktionen

hoher Preis; weder USB- noch HDMI-Anschluss; nur über das Ausland zu beziehen

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist superschnell und hat ein Wahnsinnsdisplay - aber es ist derzeit in Deutschland nicht erhältlich. Schade, denn es gefällt uns wirklich gut. Aber der Import lohnt sich nur für echte Fans und Technik-Geeks.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Neuauflage: Samsung Galaxy Tab 7.7 im Kurztest

 

Mit dem Galaxy Tab 7.7 kombiniert Samsung die Funktionsvielfalt des Galaxy Tabs mit dem Design und der Software des Galaxy Tab 10.1. Zumindest auf den ersten Blick eine gelungene Mischung.

Samsung kombiniert beim Galaxy Tab 7.7 die Stärken des ursprünglichen

Sep 2011

Expertenbewertung von : Christof Wallner (giga.de)

Samsung Galaxy Tab 7.7 Test - Das beste Android Tablet in Sondergröße -

 

Im Samsung Galaxy Tab 7.7 Test werden alle Vorteile des dünnen Samsung Tablet aufgeführt und gezeigt. Die Nachteile halten sich im Testbericht in Grenzen.

Feb 2012

Expertenbewertung von : Anja Schmoll-Trautmann (itespresso.de)

Samsung Galaxy Tab 7.7: Android-Tablet mit AMOLED-Display

 

Samsung hat das Galaxy Tab 7.7 bereits im vergangenen Jahr auf der IFA in Berlin kurz gezeigt. Das erste Android-Tablet mit AMOLED-Display verschwand wegen Patentstreitigkeiten mit Apple aber schnell wieder vom Stand. Inzwischen ist das knapp 8 Zoll...

Apr 2012

Expertenbewertung von : Chris (tabtech.de)

Samsung Galaxy Tab 7.7 Test – Das beste Android Tablet in Sondergröße

 

Bei der Vorstellung in Berlin auf der IFA 2011 hat das Samsung Galaxy Tab 7.7 für sehr viel Aufsehen gesorgt. Nicht nur weil es ein Highlight Produkt war sondern weil Apple durch eine einstweilige Verfügung das Galaxy Tab 7.7 während der laufenden...

Display ; Verarbeitung ; Gewicht ; Performance ; Akkulaufzeit ; Telefonfunktion bei 3G Variante ; Lautsprecher ; Vorinstallierte Apps

Preis ; durchschnittliche Kamera

Der Samsung Galaxy Tab 7.7 Test zeigt vor allem die Vorzüge des handlichen Tablets und weißt nur wenig negative Punkte auf. Vor allem die gute Verarbeitungsqualität, das geniale Display, die Performance und das dünne und leichte Gehäuse machen das...

Feb 2012

Expertenbewertung von : golem.de (golem.de)

Samsungs Android-Tablet mit Amoled-Display überzeugt

 

Ifa 2011 Ein kleines Galaxy Tab wird es bei Samsung auch in Zukunft geben, allerdings nicht mehr als 7-, sondern als 7,7-Zoll-Gerät. Beim Ausprobieren gefielen uns nicht nur das geringe Gewicht und die dünne Bauweise, sondern auch das...

Sep 2011

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Samsung Galaxy Tab 7.7: der Prototyp im Vorab-Test

 

Auf der IFA war der kleine Bruder der Galaxy-Modelle 8.9 und 10.1 aufgrund eines Rechtsstreits mit Apple nur kurz zu sehen. Samsung nutzt eine 1,4-GHz-CPU und Android 3.2. ZDNet hat sich das schlanke, attraktive Tablet angesehen.

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Samsung Galaxy Tab 7.7 mit AMOLED-Display im Test

 

Das schlanke Samsung-Modell gehört zu den ersten Tablets mit der Display-Technik. Die Anzeige fällt etwas größer aus als bei der Vorgängerversion. Ob auch die übrige Ausstattung des Android-Geräts mithalten kann und der Import lohnt, zeigt der Test.

Expertenbewertung von : Robert Weber (androidnews.de)

IFA 2011: Samsung Galaxy Tab 7.7 Hands-On

 

Wie ihr bereits erfahren habt, hat Samsung auf der diesjährigen IFA in Berlin zwei für uns relevante Geräte vorgestellt. Wir waren natürlich vor Ort und haben uns zum einen die Pressekonferenz angeschaut und zum anderen haben wir die beiden Kandidaten...

Preisvergleich für Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800, P6810, i815)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.