Toaster im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#51
alaAverage 5

CLOER 3317-2 Toaster Gelb (825 Watt, Schlitze: 2)

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Gerät wirkt stabil und gut verarbeitet.

4 Meinungen

#52
alaAverage 5

Cloer 6235

Wir hatten bestimmt schon fünf andere Sandwichmaker. Jeder einzelne wurde wegen nur einem Grund entsorgt: irgendwann waren die Ritzen und Schaniere so mit ausgelaufenem Käse und Soße voll gekrustet, dass man sie nicht mehr sauber bekam. Das kann bei...

3 Meinungen

#54
alaAverage 5

Efbe-Schott SC TO 5000

Der Toaster macht genau das, wofür er hergestellt wurde - und sieht dabei auch noch gut aus: Die Farbe ist toll! Das Plastikgehäuse ist stabil. Für diesen sensationellen Preis erfüllt er seinen Zweck bestens.

2 Meinungen

#56
alaAverage 5

Severin AT 2291 Select

Alles i. O. Danke

2 Meinungen

#59
alaAverage 5
#71
alaAverage 5

Vergleichen