Wäschetrockner im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#155
alaAverage 5
#159
alaAverage 5
#162
alaAverage 5
#169
alaAverage 5

Siemens WT46Y701

Ich finde den Trockner sehr gut, weil ich allein 8 Kg Wäsche auf einmal trocknen kann. (z. B. eine große Bettdecke) Außerdem ist er sehr einfach zu bedienen.

3 Meinungen

#172
alaAverage 5

Bosch WTS865XL B Freestanding 8kg Front-load White tumble dryer

Wir (3 personen haushalt) haben uns diesen Trockner zugelegt und sind soweit sehr zufrieden. Der Trockner hat alles was das Herz begehrt und liefert sehr gute Trocknungsergebnisse (schreibt man das so?^^) ab - umso mehr hat mich der Feuchtigkeitssensor...

2 Meinungen

#175
alaAverage 5

Blomberg TKF 8239 Wäschetrockner Freistehend Frontlader 8 kg B Weiß

Gutes Preis - Leistungsverhaeltnis. Trockner funktioniert einwandfrei, macht keine uebermaessigen Geraeusche, hat einen recht grossen Wasserbehaelter (man kann ihn auch direkt an einen Wasserablauf anschliessen, Schlauch liegt bei). Preis sehr...

2 Meinungen

Vergleichen