AEG L7FE74485

AEG L7FE74485
alaAverage 4.6

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L7FE74485 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Gefällt mir sehr

 

"Ich habe lange Zeit Waschmaschinen verglichen und meine, eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Sie sieht gut aus und wäscht spitzenmäßig. Die Bedienung ist einfach und leicht verständlich."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

weniger Bügeln!!!

 

"Schönes design, jedoch zu kleine füllmenge. Ich kann dieses Gerät jeden singlehaushalt weiterempfehlen.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

knitterfreie Zone

 

"Das beste aller Argumente ist, dass ich weniger bügeln muss!!! Die ProSteam Funktion bietet mir genau, was ich brauche.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Weniger Bügeln!!!

 

"Das beste aller Argumente ist, dass ich weniger bügeln muss!!! Die ProSteam Funktion bietet mir genau, was ich brauche.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert ) "

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Weniger bügeln, guter Wollwaschgang

 

"Eine Waschmaschine, die 30% weniger Falten entstehen lässt. Ich bügle zwar selbst, aber meine Frau freut sich sicher darüber. Sie kann mir nun endlich nicht mehr vorwerfen, dass sie solange bügeln muss. Wolle wäscht sie ebenfalls mit einem...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Waschmaschine mit netten Extras

 

""Der Dampfgarer ist einfach zu bedienen, die Menüs und vorprogramierten Einstellungen erleichtern das ganze sehr."- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Waschmaschine - schnell geliefert

 

Maschine ist jetzt ein paar Tage im Gebrauch. Alles bestens. Top Lieferung über Hermes mit sehr guter Kommunikation.

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Artikel (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen)

 

"Das Gerät ist super die Große Trommel ist einfach perfekt und hat ein schönes Design. Die Dampffunktion und das Wiegen der Beladung sind super alles gut."

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

weniger Bügeln!!!

 

"Das beste aller Argumente ist, dass ich weniger bügeln muss!!! Die ProSteam Funktion bietet mir genau, was ich brauche"

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Umwelt beachten

 

"wir müssen alle mehr für die Umwelt tun, deswegen finde ich Strom und Wasser sparen wichtig. Dazu kommt dann noch der schonende Umgang mit meiner Wäsche, die dann länegr hält und ich weniger wegwerfen muss."

Apr 2018
1
2

Preisvergleich für AEG L7FE74485

No prices for this product