Bosch Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#251
alaAverage 4.5

Bosch WFL2462

Leichte Bedienbarkeit - Zuverlässigkeit - Kurzprogramm - Mengenautomatik

2 Meinungen

#255
alaAverage 4.5
#259
alaAverage 4.5

Bosch WAE 283

Die Waschmaschine entspricht voll den Anforderungen. Sehr positiv das 15 min.Programm für Kurzwäsche. Kleiner Nachteil ist, dass das Programm für Kochwäsche, bedingt durch die Energieeffizienz bis zu 2,5 Stunden dauern kann, was aber in Kauf genommen wird

136 Meinungen

#264
alaAverage 4.5

Bosch WAT28420

Unsere bisherige Waschmaschine war vor allem - kaum zu überhören. Zudem hat sie sich nicht gerade durch eine Vielzahl an Programmen ausgezeichnet. Deshalb waren unsere Anforderungen klar auf die Vermeidung von Lärm und eine große Programmauswahl...

1 Testberichte | 25 Meinungen

#267
alaAverage 4.5

Bosch WAS32443

Die Waschmaschine sowie der Service von Amazon erhält 5 Sterne, weil ich sehr zufrieden bin. Die Anlieferung erfolgte problemlos zum gewünschten Termin. Das Verpackungsmaterial wurde gleich mitgenommen. Die Waschmaschine haben wir selbst...

30 Meinungen

#269
alaAverage 4.5
#273
alaAverage 4.5

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Waschmaschinen zu finden.