Bosch Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#429
alaAverage 3.8

Bosch Maxx Freestanding 6kg 1600RPM A White Front-load

...wasche mit dem Gerät von Bosch täglich 3 Maschinenladungen. Da diese somit sehr stark belastet wird, sei zu entschuldigen, daß ich auch schon einige Schwierigkeiten mit ihr hatte.Die Prgrammauswahl ist standartmäßig gehalten und die...

3 Meinungen

#435
alaAverage 3.7

Bosch WFO 2842 MAXX

Bequeme Bedienung, Aqua Stop

12 Meinungen

#438
alaAverage 3.7

Bosch WAE284A2

...zu Lesen ist hat die Bosch Maxx 6 ein gewöhnliches Programmwahlrad an der rechten Seite. Mittels silberfarbener Sensortasten welche sich rechts und links neben dem mittig angeordnenetn Display befinden kann man die vorgegebenen Programme in...

3 Meinungen

#439
alaAverage 3.7

Bosch WOT24254

Hatte früher ein Bosch und war begeistert bin dann "fremdgegangen" bis diese kaputt ging . Nun war mein Wunsch wieder eine Bosch . Preislich nicht ganz billig , Leider bin ich dermaßen enttäuscht .Die meisten Programme laufen viel zu lange . Kein...

6 Meinungen

#440
alaAverage 3.7

Bosch WFL 2400

Maße: 54x60x86cm (TxBxH)Verbrauchswerte zwischen 35 l, 0,2 kWh, 50 Min. Dauer (Wolle 30°) und 61 l, 0,55 kWh, Dauer 118 min. (Kochwäsche)Schleudern bis zu 1200 U/Min.Gekauft bei Fa. Bäcker in Lünen für 349€.FrontladerInsgesamt sind wir sehr zufrieden....

12 Meinungen

#441
alaAverage 3.7
#442
alaAverage 3.7
#443
alaAverage 3.7

Bosch WAY287W1

Diese Maschine kann ich nur empfehlen, ein absolutes Profi-Teil. Tolle Funktionen - tolle Waschleistung und geringer Verbrauch! Außerdem ist sie so leise, dass man glatt vergessen könnte, dass sie überhaupt an ist - auch beim Schleudern merkt man sie...

3 Meinungen

#445
alaAverage 3.7

Bosch WAE 20160 EE

Ich habe die Maschine nun seit ca.

3 Meinungen

#450
alaAverage 3.6

Bosch Logixx 8 Sensitive Freestanding 8kg 1600RPM A++ White Front-load

Es sollte wieder eine Bosch sein. AAA war natürlich Voraussetzung, genau wie mindestens 1400 Touren, StartzeitvorwahlNach Recherchen im Internet, u.a. auch bei Ciao, kristallisierte sich die WAS 32440 heraus. kurz die Daten :Bosch WAS 32440 / AAA / 49l...

23 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Waschmaschinen zu finden.