AEG LAVAMAT W 1220

AEG LAVAMAT W 1220
alaAverage 4.3

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG LAVAMAT W 1220 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Sie kam, wusch und siegte!

 

Entschied ich mich für die AEG Lavamat W 1220. Das ist jetzt drei Jahre her, und den Kundendienst hat diese Maschine noch nicht gesehen.**Wieso gerade diese Waschmaschine??**-AEG ist für mich ein Qualitätsprodukt, es heißt ja nicht umsonst AEG – aus...

Technisch einfach super, Strom- + Wasserverbrauch im grünen Bereich

Nix

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Sie kam, wusch und siegte!

 

...entschied ich mich für die AEG Lavamat W 1220. Das ist jetzt drei Jahre her, und den Kundendienst hat diese Maschine noch nicht gesehen.**Wieso gerade diese Waschmaschine??**-AEG ist für mich ein Qualitätsprodukt, es heißt ja nicht umsonst AEG – aus...

technisch einfach super, Strom- + Wasserverbrauch im grünen Bereich

nix

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine * neue * in der neuen Halle

 

Mein Chef mir die * AEG Lavamat W 1200 *Ihr weißes Design passt sehr gut zum Einrichtungsstil meines zweit Büros. .zugegeben, wer hat schon eine Waschmaschine direkt neben dem Schreibtisch stehen.Aber die Hauptsache ist doch die Maschine wäscht und...

Leise , sparsam

Flusensieb reinigen ungenügend

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine * neue * in der neuen Halle

 

...mein Chef mir die * AEG Lavamat W 1200 *Ihr weißes Design passt sehr gut zum Einrichtungsstil meines zweit Büros. .zugegeben, wer hat schon eine Waschmaschine direkt neben dem Schreibtisch stehen.Aber die Hauptsache ist doch die Maschine wäscht und...

leise , sparsam

flusensieb reinigen ungenügend

Jan 2002

Preisvergleich für AEG LAVAMAT W 1220

No prices for this product