Siemens WM14A120

Siemens WM14A120
alaAverage 4.9

248 Tests

Apr 2024

alaTest hat 248 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens WM14A120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 248 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 248 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin super zufrieden, eine super Waschmaschine

 

Hab die Waschmaschine sehr schnell geliefert bekommen. Das Gerät hat sehr viele Programme und ist super leise. Nach paar mal waschen bin begeistert.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens iQ700 WM14W5FCB

 

Sehr Elegante, leise (sogar leiser als MIELE) die mit Verstand gebaut worden ist. Gute Programme. Alles verständlich. LED. Viel Gewicht (82 KG): das ist ein Vorteil gegenüber anderen, weil die NICHT wandert beim Schleudern.. EINEN NACHTEIL hat die...

Leise, LED Beleuchtung , DEUTSCHES PRODUKT , wandert NICHT, weil 82 KG

Wassertropfen an Schublade , Wassertröpfchen an Bullauge

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER!

 

So leise!!! Toll. Beleuchtete Trommel! WoW ... und, und, und. Weiterempfehlenswert.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Top Waschmaschine, äußerst leise und sparsam! Einfache Bedienung und sehr gute Sonderwaschprogramme.

sehr leise , grosses volumen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Wir haben das Gerät nun seit einigen Tagen im Einsatz, super Qualität schön leise selbst beim schleudern in der Endphase. Das Gerät ist aufjedenfall 5 Sterne wert und sehr empfehlenswert. Hochwertige Verarbeitung.

Nur Vorteile

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine

 

Die Waschmaschine ist prinzipiell gut, leider bei Ecowasch hat man lange waschzeiten. Ich weiß nun nicht ob dies normal ist. Ansonsten ist die Waschmaschine Lärmarm und funktioniert einwandfrei.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Ich bin ganz zufrieden. Sehr leise, keine vibrieren. Und so wie so Verbrauch so wenig. Siehst super aus. Was wollt man aus Waschmaschine noch

Sehr leise , Keine vibrieren

Habe keine gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Waschmaschine 9 kg

 

Die Waschmaschine ist so super, wie sie von mind. 35 Kunden vor mir schon bewertet wurde. Sie wäscht sehr leise, man kann das Programm individuell einstellen, dadurch wird Wasser, Energie und Zeit gespart. Ein weiteres großes Plus ist: die...

sehr leise und einfach zu bedienen

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Waschmaschine

 

Ein echter Meisterwäscher. 9 KG und vielseitige Programmwahlmöglichkeiten. Sogar die Trommel ist beleuchtet. Nach mehreren Wochen Gebrauch muss ich sagen, dass diese Maschine das beste Preis- Leistungsverhältnis hat.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Waschkraft. Alle Flecken bisher rausgegangen

 

einwandfreie Waschleistung sehr energieeffizient sehr leise benutzerfreundliche Bedienoberfläche Tolle Sparsame Funktionen

Jul 2018

Preisvergleich für Siemens WM14A120

No prices for this product