ROCCAT Kova / ROC-11-200

alaTest hat 172 Testberichte und Kundenbewertungen für ROCCAT Kova / ROC-11-200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität

Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 172 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (96)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Roccat Kova: Gaming-Maus im Praxistest

 

Die Neuauflage der Roccat Kova besitzt einen optischen Sensor, mehrfach belegbare (Zusatz)-Tasten sowie ein symmetrisches Design und eine RGB-Beleuchtung. Wie sich die Gaming-Maus im Alltag schlägt, klärt unser Praxistest.

Dez 2015

Expertenbewertung von : Benjamin Schischka (pcwelt.de)

Roccat Kova

 

Schnell und schnittig – was sich anhört wie ein Sportwagen ist die Gaming-Maus Roccat Kova. Wir haben der LED-bestückten Maus unter die Haube geguckt.

Dez 2009

Expertenbewertung von : Mirco Lang (netzwelt.de)

Viele Buttons für wenig Geld, aber leider kein großer Handschmeichler.

 

Für unter 40 Euro bekommt man vielleicht nicht nochmal derart viele gute Taster, doch die glatten Materialien und die Symmetrie wollen so gar nicht gefallen.

Günstig; viele Tasten; gute Software; Easy Aim

Materialien; Ergonomie

Apr 2018

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Roccat Kova[+]: preiswerte Gaming-Maus für Rechts- und Linkshänder

 

Mit der Kova[+] hat Roccat seit Anfang des Jahres eine beidhändig benutzbare Gaming-Maus im Programm, die sich im unteren bis mittleren Preissegment tummelt und die puristische Gaming-Maus Kova ersetzt. Ist sie aber auch ein würdiger Nachfolger der...

anpassbares Beleuchtungssystem, exzellente Software, EasyShift-Button gibt mehr Flexibilität, beidhändig nutzbar

kein Indikator auf der Maus selbst, der die aktuellen Einstellungen bestätigt

Nov 2011

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

Kurz-Test: Gamermaus Roccat Kova für…

 

In der Roccat Kova arbeitet ein 3200-dpi-Sensor. Die Abtastrate lässt sich mittels Tastenkombination an der Maus verändern. Die Kova eignet sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Die Oberfläche der Maus ist diesmal nicht mit einer Gummierung...

Mär 2010

Expertenbewertung von : Patrick Graf (ocaholic.ch)

Roccat Kova Gaming Maus

 

Roccat präsentiert mit der Kova ihren neusten High-Tech Gaming Nager. Dieser soll treiberlos funktionieren und vorallem eine noch angenehmere Form besitzen als ihr Vorgänger. Weiter soll man auch eine standesgemässe LED-Beleuchtung erhalten.

Die Roccat Entwickler haben mit der Kova bewiesen, dass man aus Fehlern lernen kann. Was bei der Kone bei der Qualität gefehlt hat, ist nun bei der Kova vorhanden. Mit dem neuen Design werden auch Spieler angezogen, denen eine Beleuchtung der Maus...

Mär 2010

Expertenbewertung von : Allround-PC.com (allround-pc.com)

Test: Roccat Kova [+]

 

Roccat hat mit der Kova [+] eine optisch sehr ansprechende, moderne, aber auch funktionale Maus auf den Markt gebracht, die durch den Makromanager sehr gut und kinderleicht programmierbar ist. Sie liegt gut in der Hand und die Tasten sind nach etwas...

Mär 2011

Expertenbewertung von : Spiele Magazin (spielemagazin.de)

Roccat Kova+

 

"Der "Kone+" haben wir bereits 95 Punkte vergeben. Dann müssen wir aber auch so konsequent sein der "Kova+" dies auch zuzugestehen. Und zwar wegen dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welches die "Kova+" zu einer echten Alternative für all...

Nov 2010

Expertenbewertung von : Finalsteini (yopi.de)

Gamingmäuse müssen nicht immer teuer sein

 

alles

nichts

Apr 2010

Expertenbewertung von : Till (systechnology.de)

ROCCAT KOVA Pure Performance Gaming Mouse

 

Nicht nur bei PC-Hardware wie Grafikkarten und Prozessoren sondern auch bei Peripherie wie Tastaturen und Mäusen schreitet die Entwicklung immer weiter voran. Die Hersteller entwickeln immer neue Technologien und Designs, welche die Kontrolle und...

Qualität/Verarbeitung ; Gute Performance

Treiberlose Integration muss noch verbessert werden

Die Idee einer Treiberlosen Gaming Maus ist sehr gut, dass System wird nicht mit noch mehr Treibern belastet. Doch die Umsetzung bedarf unserer Meinung nach noch etwas Verbesserung. In der Praxis schlägt sich die ROCCAT Kova Pure Performance Gaming...

Dez 2009