Samsung BD-P2500

alaTest hat 102 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung BD-P2500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 102 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (86)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung BD-P2500

 

Der Blu-ray Player Samsung BD-P2500 konnte im Test von AUDIO VIDEO FOTO BILD nicht ganz überzeugen. Der Grund dafür liegt aber nicht in der Wiedergabe-Qualität, sondern in seiner schlechten Ausstattung und trägen Bedienung.

gute Bild- und Tonqualität; analoger 7.1-Tonausgang

keine Fotowiedergabe; lange Ladezeiten für CDs, DVDs und Blu-ray-Discs; gibt sehr wenige Bild- und Tonformate wieder; hörbare Betriebsgeräusche; träge Bedienung

befriedigend

Jan 2009

Expertenbewertung von : Redaktion connect Christine Tantschinez (connect.de)

Samsung BD

 

In einer Disziplin sind die neuen Modelle den älteren tatsächlich überlegen: Die Ladezeiten fallen etwas geringer aus.

Okt 2008

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Samsung BD-P2500

 

Samsungs BD-P2500 sieht fast genauso aus wie der preiswertere BD-P1500 nur bei genauem Hinsehen fällt auf, dass die Front des lackschwarzen Gehäuses etwas abgerundeter ist

Der große Vorteil von Samsungs BD-P2500 ist seine hervorragende Bildqualität, besonders im Hinblick auf die fehlerfreie Darstellung von 1080i-Material auf BD (Konzerte, Dokus, Erotik). Zudem erkennt und berichtigt er DVDs mit falsch gesetzten Flags,...

Aug 2009

Expertenbewertung von : Fabian Schusdziara (pcpraxis.de)

Blu-ray-Player: BD-P2500

 

Seit der IFA 2008 ist die Auswahl an preiswerten Blu-ray-Playern unterhalb der 500-Euro-Grenze spürbar gestiegen. Zu diesen Geräten gehört der Samsung BD-P2500, der vom Hersteller offiziell für 439 Euro angeboten wird, im Handel aber nur noch rund 300...

Jul 2009

Expertenbewertung von : farakasa (yopi.de)

Samsung BD-P2500

 

Qualität: Athemberaubend, Sound: Athemberaubend

Dez 2008

Expertenbewertung von (player.de)

Test: Blu-ray-Player Samsung BD-P 2500

 

getestet. Unsere Ergebnisse finden Sie hier

Okt 2008

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung BD-P 2500 (Test)

 

Was die Blu-ray- und DVD-Bildqualität im Heimkino betrifft, liefert der Samsung BD-P 2500 die stärkste Leistung im Testfeld ab.

Expertenbewertung von (eyespots.de)

Samsung BD-P2500

 

Der Samsung Blue-ray Player BD-P2500 sorgt durch seine überwältigende Bildqualität für Gänsehaut pur.

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach nur klasse, das Teil

 

...Player mit 5.1 Anschluss. Der Samsung BD-P2500 hat fast alles was ich will bzw. brauch.DatenblattAusstattung BD-Java jaBlu-ray Profile 2.0Bonus View jaUnterstützte Wiedergabeformate DVD-Video jaDVD-Medien DVD-R / DVD-RWAudio CD / CD-R / CD-RWBD-ROM...

7.1 Anschluss, Bildqualität, UpScaling

Keine USB Wiedergabe, keine MP3 Wiedergabe

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Futter für das Schnuckstück

 

...Blu Rayin Verbindung mit meinem Samsung B650 und über Hdmi Kabel, wirklich der Hammer Plastisches Bild, fast 3 Dimensional. Wobei man sagen muss das es sehr auf die Blu Ray ankommt. Ich hab bisher 6 Blu Rays geschaut und nicht immer war das Bild...

s.B

s. B

Jun 2009
1
2