Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#1428
alaAverage 4

Kenwood ST60 Reisebügeleisen

Beim Buegeln hat sich die hintere Schraube geloesst. Das Eisen hing quasi nur noch an den Potentiometerkabeln des Stelardes. Sonst echt tolles Buegeleisen... kann man nicht meckern... fliegt wunderbar

1 Testberichte | 21 Meinungen

#1433
alaAverage 4
#1434
alaAverage 4
#1435
alaAverage 4

Siemens TB 46230 Slider S3 Secure Power

Ich war auf der Suche nach einem leichten Bügeleisen und hab hiermit gefunden. Nur leider leider ist die Verarbeitung von Siemens nicht so dolle. Hab's 2 x bestellt, da ich bei der Erstlieferung dachte "ok" kann ja mal passieren. Das zweite hatte...

6 Meinungen

#1436
alaAverage 4

Bosch TDS373110P

Bosch zeigt bei diesem Gerät wieder einmal, dass man das, was man in die Hand nimmt, auch richtig gut macht,. Die Dampfbügelstation überzeugte uns in allen Bereichen, nur der Preis ist schon recht hoch. Wir vergeben insgesamt 4.5 von 5 Sternen. Bei...

1 Testberichte | 8 Meinungen

#1437
alaAverage 4

Solac SV-7010 Slender 2000 Sport&travel

Gutes Bügeleisen für diesen Preis,man kann gut erkennen wieviel Wasser man nachfüllen muß und es ist schön leicht.Würde ich wieder kaufen.

11 Meinungen

#1440
alaAverage 4

Vergleichen