Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#1476
alaAverage 4

Singer StamWorks Pro

Ich benutze das Gerät für meine Boutique und bin sehr zufrieden. Einfache Handhabung.

3 Meinungen

#1477
alaAverage 4

Miele B 2847 Fashion Master

Die Bügelmaschine ist nicht gerade sehr günstig, doch es lohnt sich! Es bügelt sich damit sehr gut und war ein Geschenk für die Mutter zum Geburtstag

2 Meinungen

#1478
alaAverage 4

Bosch TDI 903231 A Sensixx'x DI 90

Ich war von Anfang an begeistert von dem Produkt und musste es gleicht zur Veröffentlichung habe. Es löst ein ca. 30 Jahre altes einfaches Bügeleisen ab. Von daher ist alles besser als das ;-) Aber um sachlich zu bleiben: es handelt sich um ein...

3 Meinungen

#1483
alaAverage 4

Leifheit Bügeltisch AirBoard Compact S (72584)

Fuer das Geld = sieht aus wie ein normales buegelbrett und ist auch ganz ok, nur echt etwas wackelig fuer das Geld - naja - man denkt bei Leifheit wohl an etwas besser - aber leicht und stabil geht wohl auch nicht... Fuer dauerbuegeln wuerd ich dann...

2 Meinungen

#1484
alaAverage 4

Brabantia 101380 Planche à repasser solide avec socle pour bac de station...

Bügeltisch Bezug wird leider schon nach wenigen Einsätzen braun. Dampfstation Ablage von der Fläche her großzügig. Bezug für Dampfstationen nicht so gut geeignet da es tats. tropf, werde mich wie viele andere auch nach einen andern Bezug...

3 Meinungen

#1485
alaAverage 4

Polti Vaporella Forever Star Focus

Schnelle Liefeung wie bei Amazon üblich, Da unsere alte Polti über 12 Jahre Super funktioniert hat wollte meine Frau wieder eine. Wir wurden nicht enttäuscht, modernes und handliches Gerät. Sind bis jetzt sehr zufrieden. Guter Kauf!

4 Meinungen

#1487
alaAverage 4

Bosch TDA 2640 Sensixx B1

Ich bin sher zufrieden mit 'Bosch TDA2640 Dampfbügeleisen Quick Filling, 2300 Watt, Palladium. Liferung war . Bei Amazon kostet 20% bilige

3 Meinungen

#1488
alaAverage 4
#1490
alaAverage 4

Wenko 1412745100 Superlight Table à Repasser Aluminium 120 X 38 cm

Mit der Qualität des Bügelbrettes war ich überhaupt nicht zufrieden und habe es deshalb zurückgeschickt. Der Preis steht m.E. in keinem Verhältnis zur Qualität des Brettes. Verkäufer aber sehr höflich und hat Produkt problemlos zurückgenommen....

4 Meinungen

#1491
alaAverage 4

DeLonghi FXG 24 AT

Das DeLonghi ist ein gutes Bügeleisen der Einsteigerklasse, das sich für das gelegentliche Bügeln eignet. Gut gefallen hat uns sein Handling und der Preis. Wer allerdings jede Woche oder gar täglich einen großen Berg Bügelwäsche vor sich hat, der...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1492
alaAverage 4

Solac VOLTA 2400 PLUS

Dieses Bügeleisen ist sehr oft im Einsatz und erfüllt fast alle Erwartungen. Lediglich die Abdeckung der Wassereinfüllung ist etwas unglücklich konzipiert.

2 Meinungen

#1493
alaAverage 4
#1494
alaAverage 4
#1498
alaAverage 4
#1499
alaAverage 4
#1500
alaAverage 4

Bosch TDA2137

Ansonsten: Ein wirklich gutes Dampfbügeleisen, das Bosch TDA2137, Preis und Leistung stimmen, und die Edelstahlsohle lässt sich leicht reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

2 Meinungen

Vergleichen