Insta360 Air

Insta360 Air
alaAverage 4.1

5 Tests

Jan 2020

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Insta360 Air zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Insta360 Air: Testbericht der 360-Grad-Kamera

 

Seit einigen Tagen habe ich die Insta360 Air als treuen Begleiter in meiner Jackentasche. Die kleine Ansteck-Kamera eignet sich prima dafür, da sie weder einen Akku hat auf den man achten muss, noch ein zu großes Format, welches in der Tasche stören...

Die Insta360 Air ist super klein und handlich dabei aber trotzdem stabil gebaut. Das beiliegende Silikon-Case sorgt für den nötigen Schutz, wenn die Insta360 Air in der Tasche transportiert wird. Durch den nicht vorhandenen Akku ist die Kamera...

Mär 2017

Expertenbewertung von : Luis Ortega (androidpit.de)

Insta360 Air im Test: 360-Grad-Videos zum Schnäppchen-Preis | AndroidPIT

 

Direktes Hochladen auf bekannten Plattformen ; Leicht, kompakt und einfach zu transportieren ; Preis

Schwache Bildqualität bei YouTube ; Kein Support für Tripods

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nettes Gadget für schmale Taler

 

War das Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegermutter. Die Qualität stimmt für den Preis. nur zoomen sollte man nicht dann wird alles Verpixelt. App installiert, Kamera angestöpselt und funktioniert. Übergang zwischen beiden Kameras meistens nicht zu...

Preis , bedienbarkeit

Bei Zoom stark verpixelt

Apr 2018