Genius SP Q06S

Genius SP Q06S
alaAverage 3

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Genius SP Q06S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

...Was soll man für den Preis auch erwarten...

 

Vorwort Hallo liebe Ciao-User, ich bin's mal wieder, euer McWerner. Heute schreibe ich, angeregt von der Frühjahrsaktion, über meine Lautsprecher, die jetzt schon 2 Jahre an meinen PC hängen. Es geht um die Lautsprecher SP-Q06S. Ich habe sie gekauft,...

Preis, bei niedriger Lautstärke okay, einfache Installation

Klang, für lautes Musikhören nicht geeignet

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Fehlkauf

 

...jeglichen Schnickschnack, und zwar die*** Genius SP-Q06S*** Kaufort und PreisWer aufmerksam gelesen hat, weiss, wo ich sie gekauft habe. Wer es nicht weiss, sollte nach mal nachschauen *g*. Gezahlt habe ich für die Boxen 6,95 Euro. Ok, jetzt weiss...

preiswert; relativ klein

der Klang ist nicht das Wahre

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Fehlkauf

 

preiswert ; relativ klein

der Klang ist nicht das Wahre

Nov 2006

Preisvergleich für Genius SP Q06S

No prices for this product

Top 5 Computer Lautsprecher