Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 18.03.2024 23:44
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 99

Logitech Z207

Dank Easy-Switch Feature können Sie mehrere Geräte gleichzeitig verbinden. Doch nicht nur das Multi-Device-Feature überzeugt, sondern auch die Klangqualität. Mit einer maximalen Leistung von 10 Watt Leistung sorgen die PC-Lautsprecher Logitech Z207 für...

4 Testberichte | 10 Meinungen

#4
alaScore 98

Edifier R1280DB

Bei ausreichend Platz auf dem Schreibtisch ist ein Subwoofer oft nicht nötig. Die großen Boxen der Edifier R1280DB bieten satten, detaillierten Sound zu einem fairen Preis.

6 Testberichte | 12 Meinungen

#6
alaScore 97

Edifier S880DB

Die HiDef-Audio-Zertifizierung bezieht sich ausschliesslich auf die technischen Möglichkeiten (siehe Link im ersten Abschnitt), ist also kein Garant für atemberaubende Klangfülle oder neutrale Wiedergabe..

4 Testberichte | 3 Meinungen

#9
alaScore 97

Trust ARYS 2.0

Schlicht und funktional – eine günstige Lösung für den alltäglichen Bürogebrauch.

2 Testberichte | 75 Meinungen

#11
alaScore 96

Creative Labs Sound BlasterX Katana

Bevor ich auf die Qualität eingehe, möchte ich kurz auf die Packungsinhalte eingehen. In der Box erhalten ich eine Soundbar, einen Subwoofer und ein Netzteil mit UK-, EU- und US-Anschlüssen sowie zwei Micro-USB-zu-USB-Kabel (kurz und lang), eine...

7 Testberichte | 8 Meinungen

#14
alaScore 96

Edifier M2280

Leider kein gutes Klangbild, hört sich sehr schwach an selbst für eine einfache verbesserung zu teuer da gibts andere die besser sind und das selbe kosten. hab die edifier luna eclipse und bin voll überzeugt von denen aber hier hat edifier ein schuss...

2 Testberichte | 57 Meinungen

#16
alaScore 95

XTZ MH-800

Beeindruckend, was Software heutzutage zu leisten imstande ist. Das eh schon sehr hochwertige XTZ-Set wird von der ausgeklügelten Dirac-Software so beflügelt, dass man diese Lautsprecher sogar als vollwertige HiFi-Lösung betrachten kann.“

6 Testberichte

#18
alaScore 95

Logitech Z200

2.0 PC-Lautsprecher sind in Mitternachtsschwarz erhältlich. Mit 10 Watt Spitzenleistung bieten diese Lautsprecher eine solide Leistung für den heimischen PC. Zudem verfügen die Boxen über viele nützliche Ausstattungsmerkmale, die wir uns genauer...

5 Testberichte | 2106 Meinungen

#19
alaScore 95

Logitech Z120

sagen? Wir haben nachgeschaut.

3 Testberichte | 4236 Meinungen

#20
alaScore 95

Logitech Z533

Leider enttäuschende Qualität, die ich sonst nicht von Logitech gewöhnt bin. Die Satelliten geben bei Betrieb ein dauerhaftes Rauschen von sich. Dieses Rauschen ist vorallem bei Zimmerlautstärke sehr deutlich. Erst wenn man din Boxen laut genug...

5 Testberichte | 709 Meinungen

#21
alaScore 95

Trust 19019 / 18789 / 17963 Tytan 2.1 Subwoofer Speaker Set

Habe die Boxen gleich angeschlossen, ein bisschen in und her getestet, da es theoretisch zwei Lautstärkeregler gibt (Sub+Rädchen), irgendwann gings. Klang für meine Begriffe etwas blechern, Gewöhnungssache. ABER: stetig wiederkehrendes...

3 Testberichte | 1804 Meinungen

#22
alaScore 95

Bose Companion 5

Das Bose Companion 5 (450 Euro) sorgt für einen angenehmen, räumlichen Klang ohne Lästigekeit - dies allerdings zu einem relativ hohen Preis.

25 Testberichte | 1284 Meinungen

#23
alaScore 94

Logitech Z205

Im zweiten Teil unserer kleinen Testreihe zu den USB-Lautsprechern fürs MacBook widmen wir uns diesmal dem Logitech Z205 Laptop Speaker *. Wussten die Philips SPA3251 aus dem ersten Teil uns größtenteils zu enttäuschen, so können wir für das aktuelle...

17 Testberichte | 934 Meinungen

#24
alaScore 94

JBL Creature III 2.1

Ich hatte über 10 Jahre die erste Version der Creature an meinem Mac, am Fernseher, direkt am iPhone oder über Dockingstation, drinnen und im Sommer sogar draußen. Ich bin absolut von dem System überzeugt! Ein satter aber ausgeglichener Klang. Das...

15 Testberichte | 642 Meinungen

#25
alaScore 94

Logitech Z150

Habe mir diese kleinen Boxen für meinen Monitor gekauft den ich als Fernseher benutze. Sie erfüllen ihren Zweck gut haben einen für diesen Preis guten Klang, sie brauchen aber den Stomanschluss um zu funktioniern. Das grüne LED Licht habe ich abgeklebt...

5 Testberichte | 1156 Meinungen

Vergleichen