Panasonic DIGA DMR-BW750EFK

Panasonic DIGA DMR-BW750EFK
alaScore 83

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DIGA DMR-BW750EFK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DIGA DMR-BW750EFK einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Pascal Poschenrieder und Ty Pendlebury (cnet.de)

Panasonic DMR-BW750: Blu-ray-Rekorder mit HD-Tuner

 

Wer einen Blu-ray-Player sucht, der mehr kann, als nur Filme wiederzugeben, ist bei Panasonics DMR-BW750 goldrichtig. Das Gerät kommt mit Dual-HD-Tuner und nimmt Filme auf eine integrierte Festplatte auf. Anschließend brennt es sie auf Wunsch sogar...

exzellente Aufnahmequalität ; gutes Bild bei der Wiedergabe ; reichhaltige Ausstattung

kein DLNA-Streaming ; etwas hakelige Bedienung bei der Blu-ray-Wiedergabe ; dedizierte Blu-ray-Player bieten eine bessere Leistung

Der Panasonic DMR-BW750 überzeugt besonders durch seine umfangreiche Ausstattung und seine Bildqualität. Er gibt Blu-rays gestochen scharf wieder und zeichnet Fernsehen auf seine integrierte Festplatte auf. Dabei ist die Qualität ausgesprochen hoch und...

Sep 2009

Preisvergleich für Panasonic DIGA DMR-BW750EFK

No prices for this product

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)