Epson SureColor P800

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson SureColor P800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Druckqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Druckqualität, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast Perfekt

 

Der Epson SureColor SC-P800 macht in meinem Augen einen erstklassigen Eindruck. Er ist tadellos verarbeitet und sieht zudem in glänzendem Schwarz nahezu edel aus. Mit einer Breite von ca. 68 cm, einer Tiefe von ca. 37 cm und einer Höhe von ca. 24 cm...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker für Fotos

 

Der Drucker druckt relativ schnell und auch in einer top Qualität. Der Preis ist zwar hoch, aber man bekommt Qualität dafür. Klare Produktempfehlung!

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fotos wie vom Photographen

 

Leicht einzurichten. Einfache Bedienung. Funktioniert mit allen Geräten. Sogar mit einem IPhone. WLAN ist etwas kompliziert einzurichten aber wenn man es geschafft hat, super

Super Fotos

Die Größe

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Umständlich

 

Das Gerät ist sehr groß. Macht aber sehr gute Qualität wenn man sich endlich rein gefunden hat. Nichts für Anfänger

Bilder wie vom Fotografen

Viel zu teuer

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Entscheidung war goldrichtig!

 

Wer sich zu einem solchen Großformatdrucker entscheidet, weiß warum. Mein bisheriger Drucker, Epson Stylus Color Pro 3800, war schon gut, doch nun mit dem SC-P800 ist die Qualität der Prints noch besser geworden. Der Zusätzliche Rollen-Ansatz, den ich...

Hervorragende Printqualität

Bei Rollendruck Studium erforderlich!

Jun 2016