Tolino Vision 4 HD

Tolino Vision 4 HD
alaScore 92

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Tolino Vision 4 HD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm aufgefallen. Die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Bildschirm, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Tolino Vision 4 HD einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Longshine Tolino Vision 4 HD

 

Der neue Tolino Vision 4 HD punktet im Test mit coolen Features, die kein anderer EBook-Reader sonst bietet. Er ist vollständig wasserdicht und soll vor allem nachts angenehmeres Lesen erlauben. Zudem bietet er die beste Display-Qualität aller...

Okt 2017

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Tolino Vision 4 HD im Test

 

Die Allianz der deutschen Buchhändler und der Telekom verpassen dem Tolino Vision 4 HD vor allem mehr Speicher. Wir machen den Test.

Smart Light ; Mehr Speicherplatz ; beidseitig einsteckbares Kabel ; wasserdicht

Dank smarter Beleuchtung und mehr Speicherplatz ist beim neuen Tolino vision 4 HD langer Lesespaß vorprogrammiert. Für 180 Euro erhalten Sie ein gut durchdachtes digitales Lesebrett.

Jan 2017

Expertenbewertung von : http://www.ebook-reader-vergleich.de (ebook-reader-vergleich.de)

Tolino Vision 4 HD Test - eBook Reader mit Blaulichtfilter

 

Der Tolino Vision 4 HD erreicht in unserem Test anstandslos ein "sehr gut". Er ist stabil und sehr gut zu handhaben. Abgesehen von dem fehlenden Speicherkartenslot und seinem h??heren Preis, gibt es am Vision 4 HD nichts zu meckern. Eine Schutzh??lle...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lesespaß

 

Bei Tag und Nacht hat Tolino viel Freud gebracht! Somit kann der Tolino nur bestens empfohlen werden. Meine Bibliothek ist stets übersichtlich.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Teil

 

schönes Gerät, ansprechende Optik, viele Funktionen, toller Preis, bin sehr zufrieden

ansprechende Optik , viele Funktionen , guter Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lesen macht Spaß

 

Das lesen mIT dem Toluno macht echt Spaß, vor allem mit der automatischen Beleuchtung. Was aber nervig ist, dass die Tastatur schlecht reagiert. Ich habe immer Probleme mit der Passworteingabe. Entweder nimmt er den Buchstaben daneben, oder er nimmt...

Adaptive Beleuchtung

Tastatur reagiert nicht richtig. , Beim shoppen keine Schriftgröße wählbar.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenn eBookReader - dann Tolino

 

Der Tolino liegt gut in der Hand. Das Einrichten klappte problemlos. Internet-Zugang über W-LAN und Zugriff auf meinen Thalia-Account waren schnell eingerichtet. Diverse Einstellungen für Schrift, Schriftgröße, Helligkeit, etc. Tip2Flap erleichtert das...

Tip2Flap , viele Datei-Formate

noch keinen entdeckt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Ebook-Reader

 

Prompte Belieferung, freundliche Bedienung bei der Abholung am Online-Schalter. Der Ebook-Reader gefält mir sehr gut, er ist ein Ersatz für einen vorhandenen Reader, der inzwischen mehrfach abstürtzte. Problermlose Übertragung der vorhandenen Bücher....

Klares Display, gute Beleuchtung

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolino 4HD

 

Mein zweiter eReader wurde ein Tolino. Gewohnt war ich bisher einen Kobo der ersten Generation. Die Handhabung des Tolinos ist wirklich einfach, ich musste mich nur wenig umgewöhnen. Viele Funktionen sind selbsterklärend. Besonders angenehm ist die...

Sehr einfache, gute Bedienung

Ich finde (noch) keinen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Sehr handliches Teil, leichte Handhabung,bei allen Lichtverhältnissen angenehm, selbsterklärend.

Jan 2018

Preisvergleich für Tolino Vision 4 HD

No prices for this product