Apple TV 4 und Apple TV 3 im Vergleich

Apple TV 4 und Apple TV 3 im Vergleich
alaScore 89

430 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 430 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple TV 4 und Apple TV 3 im Vergleich zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple TV 4 und Apple TV 3 im Vergleich einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 430 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (427)

Expertenbewertung von : Andreas Stumptner (pc-magazin.de)

Apple TV 4 (2015) im Test: Warum Tim Cook schon ein wenig Recht hat

 

Das neue Apple TV 4 ist da – und wie! Nach den ersten Pressenews von Apple galt die vierte Generation der Streamingbox schnell als Verlierer im Duell mit Amazons Fire TV Box, unter anderem, weil kein 4K-Streaming angekündigt wurde. Doch im Praxistest...

Komfortable Bedienung ; Schnelles tvOS ; Wachsendes App-Angebot

Siri-Suche bisher auf iTunes und Netflix beschränkt ; Kein 4K-Support

video Testurteil: sehr gut; Preis-Leistung: gut

Nov 2015

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Apple TV 4 und Apple TV 3 im Vergleich: Wer sollte noch zum alten Modell greifen?

 

Ende des Jahres veröffentlicht Apple ein neues Apple TV, das lang ersehnte Neuerungen bringt. Trotzdem wird manch einer lieber noch auf das..

Mai 2018

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Apple TV 4 im Test: Nicht perfekt, macht aber ordentlich Spaß

 

Apple TV war für den Hersteller lange nur ein „Hobby“. Doch schon Steve Jobs wollte mit dem Produkt in die Wohnzimmer einziehen. Ist die kürzlich präsentierte Neuauflage nun dieses Highlight und gar die angekündigte „Zukunft des Fernsehens“? Apple TV 4...

+ übersichtlich, gut zu bedienen, ; + App-Unterstützung, ; + umfangreiche Funktionen, sehr gute Hardware für eine Set-Top-Box, ; + Fernbedienung Siri Remote, ; + z.T. Steuerung per Sprache (Siri) möglich, ; + AirPlay.

- Ladezeiten in großen Spielen ; - keine 4K-Auflösung ; - mangelnde Kompatibilität zu Bluetooth-Geräten und Remote-App, ; - Siri-Funktionalität zu eingeschränkt, ; - kein Browser, Cloud-Notizen o.ä. (z.B. für App-Links) ; - für eine Set-Top-Box teuer.

Nov 2015

Preisvergleich für Apple TV 4 und Apple TV 3 im Vergleich

No prices for this product