Grundig GUB 87xx (2017) Series

Grundig GUB 87xx (2017) Series
alaScore 90

113 Tests

Apr 2024

alaTest hat 113 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig GUB 87xx (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Grundig GUB 87xx (2017) Series einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 113 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 113 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Grundig Vision 8 55VLX8582 im Test

 

Wir haben den Grundig Vision 8 55VLX8582 im Test. Wie schlägt sich der 55-Zoll-TV mit 4K und 3D in unserem Testlabor? Unser Fazit!

Verbesserte Aufnahmefunktion ; Kompatibel zu DVB-T2 HD ; Vorbildliche Senderinstallation

Etwas mehr Feingefühl im Bild nötig

Verarbeitung, Bedienung und Ausstattung sind für die Preisklasse spitze. Und mit etwas mehr Feingefühl im Bild wird der Grundig Vision 8 ein echter Geheimtipp.

Dez 2015

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

GRUNDIG / Vision 8 (Vision 7 / Rom)

 

Die Grundig TV-Geräte-Serie Vision 8 zeichnet sich durch eine exzellente und hochqualitative Verarbeitung sowie ein durchdachtes und einfaches Bedienkonzept aus. Das LED-Panel bietet mit der LED Backlight Technologie exzellente Bildergebnisse und ist...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Super gutes Gerät . Einfache selbst erklärende Bedienung. Gute Bildqualität perfektes Preis - Leistung Verhältnis.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Fernseher!! :-)

 

Ich habe mir den neuen TV gekauft, weil ich einen größeren und WLAN fähigen TV haben wollte. Menü ist leicht zu bedienen, Update des TV's klappt auch prima. Man könnte die Netflix App mal hinzufügen, denn die ist nicht vorhanden. Aufnahme von...

Super tolles Bild / schöne Qualität , Ton ist auch super , Leichte Bedienung , Aufnahme von Filmen , Wlan Verbindungs ist stabil

Spiegelung im Monitor , Keine Apps hinzufügen (Z.B. Netflix) , Extra Speichermedium für Aufnahmen benötigt

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Toller Fernseher

 

"Bin vom Gerät einfach begeistert, tolles Bild, einfach zu bedienen, schöne Menü Führung"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Standby defekt, schlechtes Bild und Sound

 

Das Gerät schaltet sich immer wieder aus dem Standby heraus, an. Alle Einstellungen zurück stellen, löst es auch nicht. Bild und Sound lassen auch zu wünschen übrig. Keine sinnvollen Apps, wie z. B. Amazon Video zu erhalten. Schlechtester TV, den ich...

Keine

alte Technik

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles bestens

 

vom kauf bis zur lieferung hat alles bestens geklappt.die kostenlose lieferung war sehr hilfreich.würde ich immerwieder so machen.

bequem von zu Hause aus

gibt kein Nachteil

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meine Meinung

 

Zum Bild das weiß ist nicht richtig kräftig wie bei anderen 4K Fernseher . Die Reaktion beim Bild ist eine Katastrophe Fußball kann man überhaupt nicht drauf schauen es ist einfach zu langsam also kann man auch nicht drauf zocken . Das ist mein Meinung

Günstige für die große

Bild zu langsam , Farben nicht kräftig

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Echt klasse, die Größe und das Aussehen, einfach Super! Hab mir das Gerät Grundig 65 GUB 8782 LED TV gekauft weil es mir als ein super Gerät erschien und das ist es auch

Preis/Leistung

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preisleistung!

 

Sehr gutes Gerät in dieser Preisklasse, jederzeit gerne wieder! Leider kein Netflix und Amazon möglich.

Preisleistung

kein Netflix Amazon

Mär 2018

Preisvergleich für Grundig GUB 87xx (2017) Series

No prices for this product