AEG HSM/R 5596

AEG HSM/R 5596
alaScore 89

32 Tests

Mai 2019

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG HSM/R 5596 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG HSM/R 5596 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Nur eine kleine Sache, das Kontrolllämpchen bleibt rot auch wenn der Akku schon voll ist. Ansonsten ist der Rasierer zu empfehlen.

Günstig, trotzdem gut mit vielen Schneidköpfen.

Keine offensichtliche Kontrolle über den Akku-Zust

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aeg HSM/R 5596

 

Funktioniert sehr gut. Ich habe gedacht ist klein für Bart, aber ist ganz normal große. Egal, passt auch so. Gute qualität von AEG für gute Price.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Bin mit den Haarschneider sehr zu frieden er schneidet hervorragen ohne die haare zu reißen. Akku hält angemessen lange und ist schnell wieder aufgeladen. leicht zu bedienen der scherweiten.

Leichte bedienung , Gute akku laufzeit

nur 1 aufsatz , keine akku stand anzeige

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung ok

 

Gerät erfüllt voll seinen zweck Lange Barthaare am Kinn oder an der Wange lassen sich ohne Probleme wegschneiden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut für kurzzeitige Arbeiten

 

Das Gerät hat eine Batterie, die sehr schnell an Kapazität verliert, ansonsten ist es wirklich gut, aber alle 2 Tage aufladen zu müssen, ist nicht gut.

Guter Schnitt

Kleine Batteriekapazität

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haarschneider AEG

 

Artikel ist sehr gut,liegt gut in der Hand und ist angenehm leise. Die Schneidleistung ist sehr gut.

geringes Gewicht,ruhiger Lauf

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfacher Haar-und Bartschneider, der seinen Dienst tut!

 

Einfach zu bedienender Rasierer mit guter Akkulaufzeit. Vom rasieren her habe ich aber schon mal einen besseren gehabt. Als 2t Rasierer für den Urlaub reicht dieser aber völlig aus!

Billig , Guter Akku , Einfache Bedienung

Styling ist nicht mein Geschmack , Schnitt könnte besser sein

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EINFACH KLASSE

 

Sehr leicht. Perfekt in der Hand. EInfach Super. Würde es jederzeit nochmal kaufen.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Mein Partner benutzt ihn für den Bart und er gefällt ihm sehr gut! Spritzwasser kann ihn nicht anhaben! Weiter zu empfehlen! :)

spritzwasser dicht

nachteil gibt es nicht!

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG.HSM/R5396Profi Haar-/Bartschneider

 

war ein geschenk für mein Vati. Für den Preis nicht zu Toppen natürlich nicht mit einem Profigerät zu vergleichen aber für den Gelegenheits Haartrimmer einfach gut.

preis

Keine

Dez 2016