Alcatel U5

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Alcatel U5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Leistung, Portabilität

Verarbeitungsqualität, Social-Network

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Alcatel U5 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (125)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ALCATEL U5

 

Super angebote alles soh wie es sein solte ich habe keine denken das es für meine tochter ist auch zu frieden

keins

keins

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

APPLE iPhone 6 32 GB Spacegrau

 

habe das Handy zu Weihnachten bekommen; wäre die Akkulaufzeit etwas länger, wäre es super. aber so würde ich das handy gerne jedem weiterempfehlen. :)

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preisleistungsverhältnis

 

Für den Preis hat es eine gute Bedienung, ist stylisch und modern. Vor allem praktisch man kann das Handy sowohl für die Arbeit nutzen, als auch für den privaten Gebrauch, das es zwei Simkarten Plätze hat.

Gute und einfache Bedienung.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Junge ist begeistert ��

 

Schönes Mobile. Mein Junge kommt gut damit zurecht. Alle Spiele dir er bis dato darauf gespielt hat, laufen zügig. Der Bildschirm gibt die Farben natürlich wieder. Also ein guter Kauf!

Handlich , Finger Abdruck Scanner , Gut verarbeitet

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Einsteigerhandy

 

Einwandfreies Einsteigerhandy für kleines Geld. Erledigt alles was es soll, schnell genug für kleine Spielchen, Whatsapp, usw. Sehr gutes Preis/LeistungsVerhältnis. Wer eine LTE Flatrate besitzt ist natürlich nicht gut beraten mit dem Handy. Als...

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

LTE wäre gut

Mär 2018

Preisvergleich für Alcatel U5

No prices for this product