Handys im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
#4401
alaAverage 3

Bea-Fon C40

Für den Preis kann man nicht meckern, extremer Nachteil ist die Lautstärke beim telefonieren, man...

1 Meinungen

Bedienbarkeit  
Kamera  
Leistung  
#4402
alaAverage 3

Allview P8 Energy Pro

Allview hält sein Versprechen, das sie beim P8 Energy PRO abgegeben haben. Dank des sehr großen...

2 Testberichte

Batterie  
Portabilität  
Bildschirm  
Leistung  
#4403
alaAverage 3

Mobistel Cynus E4

Das Mobistel Cynus E4 kostet nur etwas mehr als 60 Euro und kommt mit einem handlichen 4-Zoll...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Batterie  
Preis/Leistung  
Leistung  
#4404
alaAverage 3

Beafon SL140

Sehr handlich und gut zu bedienen. Durch die Schnellwahltasten kann ohne lange Suche im...

2 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#4405
alaAverage 3

Wortmann Terra PAD 1061

in einem Computer Fachgeschäft wurde mir das Terra Pad 1061 neu angeboten, für damals 225€...

2 Meinungen

#4406
alaAverage 3

Zopo Magic ZP920

Das Smarrphone ist soweit ganz ok, und preislich kann man nicht meckern, einziges über ist das...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Leistung  
#4407
alaAverage 3

Archos 45 Neon

Das Archos 45 Neon glänzt mit flottem Arbeitstempo und flüssiger Bedienung. Hinzu kommt ein...

1 Testberichte

#4408
alaAverage 3

Sonim XP3400 Armor

Sehr gutes stabiles vor allen Dingen passendes Zubehör Kabel für mein Sonim Handy.Jetzt klappt...

2 Meinungen

#4409
alaAverage 3

Alcatel One Touch 316

ich habe dieses Handy für meine Mutter bestellt da sie mit der neueren Technik von heute nicht so...

2 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
#4410
alaAverage 3

Motorola Mobility

Das Unternehmen Motorola Mobility ist ein Smartphone-Konzern, der 2011 aus der Auflösung von...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4411
alaAverage 3

Allview P3 AllDro

Also zum Anfang muss ich sagen, dass ich dieses Handy nicht besitze sondern mich sehr dafür...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#4412
alaAverage 3

Olympia Primus

Das Olympia Primus mit Anrufbeantworter ist einfach zu bedienen, die Anzeige ist klar und...

1 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Bildschirm  
Größe  
#4413
alaAverage 3

Elson Mobistel EL550

Habe das Handy vor ca. 8 Monaten gekauft und nun ist der Akku kaputt. Leider ist es mir bis jetzt...

3 Meinungen

#4414
alaAverage 3

Vodafone 840 / Vodafone 3G Touch

Schon lange frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich mit meinen Freunden kostenlos...

3 Testberichte

#4415
alaAverage 3

Motorola W160

Ich habe diese Gerät nochmal für meine Partnerin bestellt, weil ich das praktische gleiche...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4416
alaAverage 3

Siemens C70 / CT70 / CV70 / C71 / CT71 / CV71

tolles design,handlich,einfaches menühandhabung

1 Meinungen

#4417
alaAverage 3
#4418
alaAverage 3

Sony Ericsson T620

Handlichkeit, Design, Display, Kamera

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4419
alaAverage 3

Bea-fon SL450

Es sind 10 Klingeltöne vorhanden, aber kein neutraler ansprechender Ton. Für Elise von Beethoven...

1 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
#4420
alaAverage 2.9

Auro Comfort 1060

Für Personen mit Hörschwäche geeignet. Ist GPS eingeschaltet, sinkt die Standbyzeit auf unter...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#4421
alaAverage 2.9

Samsung C200

Wer ein Handy nur zum Telefonieren brauchtist mit dem SHG-C200N Handy bestens bedient!Das Handy...

3 Testberichte | 5 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Kamera  
#4422
alaAverage 2.9

Samsung Galaxy M Pro B7800

Das Galaxy M Pro bietet eine vollwertige QWERTY-Tastatur und einen 2,7 Zoll großen Touchscreen...

3 Testberichte | 2 Meinungen

#4423
alaAverage 2.9

Simvalley Mobile SX-330

Vieltelefonierer dürften zwar die langlebige Batterie schätzen, aber die unterdurchschnittliche...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
#4424
alaAverage 2.8

Celkon C305

Leistungsweise schlecht weil nach 5 x Sendersuchlauf und Werkseinstellung nicht alle Kanäle...

1 Testberichte | 4 Meinungen

#4425
alaAverage 2.8

DOOGEE Kissme DG580

Doogee DG580 ist ein sehr schönes Smartphone mit guter Verarbeitung. Nach der Installation von...

15 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Batterie  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.