Kohle- und Elektrogrills im Test

Aktualisiert: 29.04.2024 23:25
Hersteller
#1626
alaAverage 3.4

Gourmet Maxx Doppel-Waffeleisen Keramik

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät ,da meine Kidis voll auf Waffeln stehen ,geht es natürlich schneller ,da man zwei gleichzeitig machen

3 Meinungen

#1628
alaAverage 3.4
#1632
alaAverage 3.4
#1633
alaAverage 3.4

Cloer 630 Maker Donut

...entdeckte ich von der Firma Cloer den Donut-Maker 630, der mir von Anfang an recht gut gefiel. Man bekommt ihn unter anderem bei Amazon oder Ebay, wo ich ihn mir für 35 Euro besorgt hatte.- Aussehen des Geräts -:Das rundliche Gerät in weiß schwarzem...

3 Meinungen

#1635
alaAverage 3.3

Philips HD4467

Grundsätzlich ist das Gerät o.k. Da ich jedoch sehr oft überbacken möchte, kommt mir identische Temperatur oben und unten nicht entgegen. Denn dadurch werden die "Unterteile" zu stark geröstet.

2 Testberichte | 118 Meinungen

#1637
alaAverage 3.3

Bosch TFB 4402V

Wären Null Sterne möglich, hätte ich Null Sterne vergeben. Pressdruck für stärkeres und schnelleres Grillen ist nicht möglich. Ein Toast war nach 15 Minuten leicht angebräunt, mehr nicht. Der Preis ist eine Frechheit. Bosch ist für mich gestorben.

20 Meinungen

#1638
alaAverage 3.3
#1639
alaAverage 3.3
#1641
alaAverage 3.3

Princess 162840

Macht einen ordentlichen Eindruck. Leider sind die PFännchen sehr klein. in der Beschreibung fehlen Maße ( übrigens bei allen Raclettes).

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1642
alaAverage 3.3
#1643
alaAverage 3.3

Grundig CG 5040

Wie schon von Vorgängern beschrieben: + große Grillfläche - Das Anschlusskabel ist zu kurz - Die Fettauffangschalen verrutschen sehr leicht, was zu großer Sauerei am Arbeitsplatz führt - Das Fleisch brennt sich so fest an den Teflonflächen fest,...

74 Meinungen

#1644
alaAverage 3.3

D1000.240 Pro Multigrill

- die beschichtung ist einfach schrott, musste den grill teilweise mit gewalt öffnen da das grillgut an ober- und unterseite festgebraten war! - außerdem ist der grill ziemlich behäbig was das aufheizen angeht. - die fettwanne ist eine totale...

36 Meinungen

#1647
alaAverage 3.3
#1649
alaAverage 3.3

Severin KG 2394

Leichter Mini-Kontaktgrill mit ausreichend Temperatur für überbackene Sandwiches.

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1650
alaAverage 3.3

Beem Cater Pro Compact Contactgrill

die richtige temperatur für das jeweilige grillgut zu finden bedarf etwas übung. auch die grilldauer will gelernt sein. wenn man das raus hat wird das steak oder der toast brima.

4 Meinungen

Vergleichen