Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats3

Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats3
alaScore 88

656 Tests

Apr 2024

alaTest hat 656 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats3 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 656 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

78 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 78 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (578)

Expertenbewertung von : Stefan Molz (maclife.de)

Test: Beats Powerbeats3 Wireless - Sport-Kopfhörer mit Apple W1-Chip

 

Powerbeats3 Wireless im Test: Mit den Powerbeats3 Wireless hat Beats seinen beliebten Sport-In-Ear-Kopfhörer weiter verbessert. Der Ausleger mit den Ohrsteckern hat man etwas verlängert, was für einen nochmals sichereren Sitz im Ohrkanal sorgt. Im...

ausgewogener Klang ; guter und sicherer Sitz ; leichtes Pairing ; geringe Latenz ; verbesserte Akkulaufzeit

keine Lightning-Ladebuchse

Ein guter Kopfhörer nun noch besser: Der Powerbeats3 Wireless ist einer der besten In-Ears – und das nicht nur für Sportler!

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound

 

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Halten gut beim Sport und der Sound ist super.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kopfhörer für den Sport

 

Perfekt für das Fitnessstudio. Klassischer Beats Sound mit starkem Bass (schätze da hat jeder Seine eigene Meinung zu)

Tragekomfort

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beats Powerbeats 3

 

einfach top... Sitzt gut, Akku hält lang genung, Klang entspricht die Marke, kann ich nur empfehlen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für die Musik Fans

 

problemlos Bestellung über App, perfekte Sound Qualität. Akkuzeit auch sehr gut. Im großen und ganzen sehr zufrieden.

Comfortable , Beste Qualität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgezeichnet

 

Da ich viel Sport treibe, sind die Powerbeats 3 ideal für mich. Der Klang ist sehr sauber und nicht wie die Vorgänger InEar Modelle wie Ur oder Tour- die ich beide in der Vergangenheit genutzt habe- vom Bass überschattet. Da ich bei kabelgebundenen...

Lange Akkulaufzeit , Toller Klang , Sitzt gut und fest an den Ohren , Tolles Design , Gute Reichweite von Bluetooth Verbindung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besten Sportkopfhörer

 

Ich bin absolut begeistert von den Kopfhörern. Beats schafft es mal wieder ein perfektes Produkt abzuliefern. Die Bedienung und Implementierung geht mit Apple-Produkten sehr einfach. Der Akku hat eine gute Ausdauer und der Sound ist ohne jeden Markel....

Tragekomfort , Akkulaufzeit , Sound , Qualität , Sportgeeignet

Bisher keine Nachteile

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Produkt! Preis-Leistung top! Qualität spitze!

 

Rundum gelungener InEar Kopfhörer. Preis-Leistung stimmt zu 100%! Qualität wie gewohnt von Beats einfach top. Akku hält was er verspricht. Ganz klare Kaufempfehlung!

Akku , Perfekter Sitz , Schneller Verbindungsaufbau

Das Verbindungskabel zwischen den InEars

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beats Powerbeats 3

 

Super schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne wieder. Vielen Dank. BEATS Powerbeats 3

Lieferung wie versprochen. Super schnell

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kopfhörer

 

Suchte einen Kopfhörer, der nicht verrutscht und gut klingt. Die Standardkophörer des IPhones halten in meinen Ohren nicht und fallen ständig raus, deshalb der Griff zu InEar mit Bügeln. Nutze sie fast ausschließlich zum Sport - sehr gutes Tragegefühl...

Guter Sitz am und im Ohr , Klang i.O.

Derzeit keiner erkennbar

Aug 2018

Preisvergleich für Apple Beats by Dr. Dre PowerBeats3

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets