Philips Fidelio X3

Philips Fidelio X3
alaScore 90

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Fidelio X3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und die Verarbeitungsqualität positiv, aber sie finden die Portabilität suboptimal. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Größe, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Philips Fidelio X3 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Zurücklehnen und Entspannen Kopfhörer Philips Fidelio X3 im Test

 

Um es vorweg zu nehmen: Der Philips Fidelio X3 Kopfhörer bietet keine App, ist weder mit dem Internet oder Heimnetzwerk verbunden und die Musik wird nicht kabellos zugespielt. Der Fidelio X3 ist ein einfach „nur“ ein offener ohrumschließender...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Philips Fidelio X3

 

Wir haben 56 HiFi-Kopfhörer getestet. Der beste für daheim ist der Beyerdynamic DT 1990 Pro. Er ist hochwertig verarbeitet, sitzt komfortabel und liefert ein Klangerlebnis, das in dieser Preisklasse seinesgleichen sucht. Der ATH-MSR7b von...

Hervorragender KlangKomfortabler SitzGute Ausstattung

Der Fidelio X3 hat in der dritten Generation noch mal gehörig nachgelegt. Er klingt besser als seine Vorgänger.

Jul 2023

Expertenbewertung von : monomedia webpublishing, D-71106 Magstadt (i-fidelity.net)

Philips Fidelio X3 das neue Philips-Kopfhörer-Flaggschiff

 

Der Fidelio X3 ist das neueste Modell der Fidelio-Kopfhörer Serie, die bei Musikern und Musikliebhabern auch aufgrund der offenen Bauweise besonders geschätzt werden. Sie zeichnen sich zudem durch ihre Klangqualität, den hohen Komfort und das eleganten...

Als akustisch offener Kopfhörer verfügt der Fidelio X3 an der Außenseite nicht über ein herkömmliches Gitter, sondern stattdessen über einen akustisch transparenten Stoff von Kvadrat, um auf diese Weise unerwünschten Luftwiderstand sowie stehende...

Jan 2020

Expertenbewertung von : Martin Freund (avguide.ch)

Test Kopfhörer Philips Fidelio X3 - Kulturträger

 

In der dritten Generation überzeugt der offene HiFi- Kopfhörer Fidelio X3 mit transparentem, räumlichem Klang, Top-Verarbeitung und gutem Tragekomfort. Wer einen klassischen, kabelgebundenen Hörer ohne Kompromisse sucht, wird hier fündig.

Rundum überzeugende Klangqualität mit sehr guter räumlicher Abbildung.

Ohrpolster fangen schnell Staub.

Der neue Fidelio X3 von Philips gehört ganz klar zur Spitzenklasse unter den offenen, ohrumschliessenden HiFi-Hörern. Tonale Schwächen sind weder bei der Verfärbungsfreiheit noch bei der räumlichen Abbildung auszumachen.

Sep 2020

Preisvergleich für Philips Fidelio X3

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets