Google Pixel Buds Pro (2022)

Google Pixel Buds Pro (2022)
alaScore 95

54 Tests

Apr 2024

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel Buds Pro (2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Bedienbarkeit nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Google Pixel Buds Pro (2022) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von : Christoph Hoffmann Henry Burrell (pcwelt.de)

Google Pixel Buds Pro im Test: In-Ears mit Top-Klang und langer Akkulaufzeit

 

Die bisher besten Pixel Buds sind eine hervorragende Wahl für Android-Fans.

Hervorragender, runder Klang ; Tolle Passform ; Solides ANC ; Kabelloses Laden

Keine EQ-Optionen ; Keine Unterstützung für Hi-res/aptX ; Keine Pixel-Buds-App für iOS

Die Pixel Buds Pro gehören zu den besten Kopfhörern für Android-Smartphones. Hervorragender Klang, gute Passform und ANC sind in diesen preisgünstigen Kopfhörern vereint.

Apr 2023

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

Google Pixel Buds Pro im Test: Sau(g)starke Kopfhörerstöpsel

 

Google hat mit den Pixel Buds Pro True Wireless-Kopfhörer für die Oberklasse vorgestellt. Doch können sie auch mit Klang überzeugen? Das verraten wir euch in unserem Test.

Effiziente Lärmunterdrückung (ANC) ; Lebhafter Sound ; Angenehmer Tragekomfort

Geringer Lieferumfang ; Mit ANC etwas schwacher Bass

Aug 2022

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Google Pixel Buds Pro im Test: Langsam fügt sich alles zusammen

 

Mit den Pixel Buds Pro hat Google seine ersten In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) vorgestellt. Ich habe die Kopfhörer..

Klang ; Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ; Tragekomfort ; Kabellose Ladefunktion ; Bedienung ; Akkulaufzeit

Gesprächsqualität über Mikrofon ; Schmutzempfindlichkeit (Hülle) ; Windempfindlichkeit

Aug 2022

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Google Pixel Buds Pro im Test: Allerbeste Android-AirPod-Alternative? | NextPit

 

Mit den Pixel Buds Pro hat Google seine lang ersehnte Alternative zu den AirPods Pro rausgebracht. Im Test zeigt sich, wie gut die Kopfhörer sind.

Urcooles Design ; Effektives ANC ; Echtes Multi-Pairing ; Tolle Anbindung ans Andoid-Ökosystem

Klanglich unbeeindruckend ; Equalizer gibt's erst ab Herbst (Bananenprinzip!) ; Keine App für iOS ; Fummeliges Handling

Sind die Google Pixel Buds Pro also DIE Empfehlung für Android-Smartphones, wie viele Tester schreiben? Ich persönlich wäre mit dieser Aussage vorsichtig. Denn obwohl gerade das Multi-Pairing und die Anbindung an das im Testzeitraum wirklich, wirklich...

Aug 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Google Pixel Buds Pro im Test: Eine klare Empfehlung, aber…

 

Ein Kopfhörer gehört in der heutigen Zeit zum guten Ruf, wenn man Smartphones auf den Markt bringt. Die neue Pixel 7-Reihe kommt zwar erst im Herbst, aber die Pixel Buds Pro starten schon jetzt im Sommer.

Sehr guter Sound, gutes ANC, schönes Design und Case, gute Features, ich kann die Google Pixel Buds Pro empfehlen und finde den Preis (in der heutigen Zeit) fair.

Jul 2022

Preisvergleich für Google Pixel Buds Pro (2022)

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets