Huawei FreeBuds 5

Huawei FreeBuds 5
alaScore 95

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei FreeBuds 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und das Design positiv, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Klang, Design, Zuverlässigkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Huawei FreeBuds 5 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Birgit Götz Chris Martin (pcwelt.de)

Huawei FreeBuds 5 im Test: Fit & fummelig

 

Diese Ohrhörer mit offener Passform sitzen bequem und sicher und gehören zu den besten Ohrhörern, die Sie derzeit kaufen können.

Bequemer und sicherer Sitz ; Beeindruckender Klang & ANC ; Kabelloses Laden ; Hi-Res-Unterstützung

Touch-Bedienelemente reagieren manchmal etwas träge ; Gewöhnungsbedürftiges Gehäuse

Sie sehen vielleicht seltsam aus, aber die Free Buds 5 sind hervorragende kabellose Ohrhörer mit offener Passform, die viel zu bieten haben – und das zu einem vernünftigen Preis.

Nov 2023

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

Test: Huawei FreeBuds 5 – Ich habe Tränen gehört & war vom Sound dieser TWS-Earbuds überrascht

 

In Tränenform sollen die Huawei FreeBuds 5 bestes ANC bieten, gut klingen – und natürlich bequem sein.

Sehr gutes Mikrofon ; Starker Sound ; Intuitive Bedienung ; Neuartiges Design ; ANC bei Musik ; Akkulaufzeit mit Case ; Schnelles & kabelloses Laden

Halten nicht in allen Ohren ; Sound passformabhängig ; ANC ohne Musik nur Mittelmaß ; Akkulaufzeit ohne Case

Ganz ehrlich: Als ich hörte, dass Huawei von einem In-Ear-Aufbau zu einem Earpod-Design wechselt, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Weniger passive Abschirmung, weniger Halt – dafür ein radikal anderes Design in Tränenform. Ob es das Wert war?...

Apr 2023

Expertenbewertung von : Konstantin Grassl (connect.de)

Huawei Freebuds 5 im Test

 

Die eigenwillige Form der Huawei Freebuds 5 macht diese Kopfhörer zu einem echten Blickfang - aber auch der Sound kann sich mehr als hören lassen.

Ungewöhnliches Design stellt echten Blickfang dar ; Überraschend hoher Tragekomfort ; Guter, luftiger, dennoch raumfüllender Klang ; Spritzwasserschutz nach IPX4 ; Multi-Point-Anbindung

Relativ kurze Akkulaufzeit ; Umständlicher App-Download ; ANC könnte leistungsstärker sein

Die Huawei Freebuds 5 bestechen nicht nur mit ihrem ungewöhnlichen Design, sondern auch mit einem sehr guten Sound und hohen Tragekomfort. Bei ANC und Ausdauer gibt es allerdings noch Potential für Verbesserungen.

Apr 2023

Preisvergleich für Huawei FreeBuds 5

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets