JBL Grip100

JBL Grip100
alaScore 81

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Grip100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität

Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Grip100 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Jbl Grip 100 sind gut aber nicht perfekt

 

Ab dem ersten Tag wo ich sie gesehen habe , ist mir aufgefallen , wie gut Jbl die Kopfhörer verarbeitet hat . Der Klang konnte mich sogut überzeugen , das ich meiner Schwester auch welche gekauft habe. Wenn man den Klang von Jbl ,Bose und Teufel...

Sehr gutes preisleistungsverhältnis , Guter klang , Schönes , sportliches Design , Sehr gute Qualität , Tief sowie hoch bässe sind prima , Hoch und tief Töne sind ebenso toll

Keine integrierte Handy Steuerung , Bei voller Lautstärke entsteht ein rauschen , Die Stöpsel gehen schnell verloren ( sind locker)

Okt 2016

Preisvergleich für JBL Grip100

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets