Philips SHB5950

Philips SHB5950
alaAverage 4.3

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SHB5950 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein echt super Headset

 

Ich habe dieses Headset nun einige Tage lang ausgiebig getestet. Der Klang ist für solch ein kleines Gerät hervorragend. Saubere Töne und ein sehr guter Bass. Auch die Bedienung des Mediaplayers ist sehr einfach und ordentlich gelöst. Die Tasten sind...

sehr leicht , angenehm zu tragen , einfache Handhabung , lange Akkulaufzeit

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang bei Musik Top, Telefonieren Flop

 

Die Kopfhörer kamen gut verpackt und recht schnell bei mir an. Also habe ich sie direkt mal mit meinem iPhone 6 Plus verbunden. Anschalten funktioniert mit 2sec. Teste gedrückt halten, beim ersten mal verbinden muss man die Taste 4sec. gedrückt halten....

angenehm zu tragen , Design , Klang bei Musik

Klang beim Telefonieren

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leichter Kopfhörer mit TOP Sound

 

Ich habe das Bluetooth Headset SHB5950BK als Produkt-Test von Philips erhalten und konnte sie 2 Wochen testen. Geliefert wird das Headset in einem Karton mit Plastikeinlage. Lieferumfang: Kopfhörer In-Ear, USB-Ladekabel, Kurzbeschreibung mit Bildern...

Apr 2016

Preisvergleich für Philips SHB5950

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets