Philips S9161

Philips S9161
alaAverage 4.5

198 Tests

Apr 2024

alaTest hat 198 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips S9161 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 198 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (195)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gründlich

 

Nach dem Aufladen gleich getestet. Nimmt die Stoppeln sehr gründlich. Da ich 3-Tage-Bartträger bin habe ich den Barttrimmer auch gleich ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Was mich überrascht hat, dass die Drehzahl zu meinem Vorgängr deutlich reduziert...

Trocken und Nassrasur möglich , gründliche Rasur

geringe Drehzahl der rotierenden Messer , weiter Nachteile kommen vielleicht noch

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Super in der Handhabung und Rasur, einfach Perfekt..................................................................................

Perfekt

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Produkt

 

gutes Handling sehr gute Verarbeitung gutes Design

Wechsel Scherkopf mit Barttrimmer

Jan 2016

Preisvergleich für Philips S9161

No prices for this product