Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#11353
alaAverage 1
#11354
alaAverage 1
#11355
alaAverage 1
#11356
alaAverage 1

Bauknecht UVI 1341/A+

In meiner Wohnung ist dieser Kühlschrank eingebaut. Dieser ist ca. 4 Jahre alt. Bisher ist ein Türscharnier gebrochen und der Griff des Gefrierfachdeckels, sowie das Innenleben. Türscharnier kostete mich ca. 30 Euro, der Griff mit dem Innenleben...

2 Meinungen

#11357
alaAverage 1
#11358
alaAverage 1

AEG A82630GNW3

Möchte an dieser Stelle meine Erfahrung mit dem AEG Gefrierschrank mitteilen. Es geht hierbei allein um das Gerät, nicht um Amazon, denn ich habe das Gerät in einem anderen online Shop erworben. Das Gerät habe ich Anfang diesen Jahres gekauft, nachdem...

3 Meinungen

#11359
alaAverage 1
#11360
alaAverage 1

MEDION (MD 37117) Weinkühlschrank / EEK C / KK N / bis zu 27 Flaschen / 2...

Ich habe den Kühlschrank als Geschenk für einen Geburtstag gekauft. Beim Auspacken stellten wir mit Entsetzen fest, dass der Schrank oben und an der Rückseite völlig verbeult war. Seltsamerweise war weder der Karton noch die Styroporschutzplatte auf...

2 Meinungen

#11361
alaAverage 1

Bosch KIL22AD40

Sehr prompte Lieferung jedoch war leider die Plastikeinfassung eines Glaseinlagebodens gebrochen. Boden kann somit nicht mehr im Kühlschrank befestigt werden.

2 Meinungen

#11363
alaAverage 1

Amica EKGC 16178

Nach drei Jahren und vier Monaten , keine Kühlung mehr , war in der letzten Zeit sehr laut . lauter als 41 dB . Also landet das Gerät jetzt auf Schrottplatz , man hätte mehr Geld aus geben sollen , denn nur Mist kauft man zwei mal ?

2 Meinungen

#11366
alaAverage 1

Smeg FAB 32 RP1

Haben den Kühlschrank seit 5-6 Jahren, 5 Personenhaushalt, d.h. er wird auch benutzt, vieles drin verstaut und die Kinder schauen mal gerne rein, ob was brauchbares für zwischendurch drin ist usw.. Der Kühlschrank ist optisch TOP. Alltagsgebrauch...

3 Meinungen

#11367
alaAverage 1

Bauknecht KGIN 1183/A+

Sehr lautes Gerät. Kundendienst sagte das wäre normal. Muss beim schlafen immer die Küchentür schließen. Rattert wie eine alte Festplatte wenn er kühlt.

2 Meinungen

#11368
alaAverage 1

Liebherr Cunesf 3933

Ich hatte ein Vorgängermodell CN3956 aus 2006 und nun kühlt es nicht mehr. Ein Techniker meinte, es gäbe wahrscheinlich ein Kühlleck in der (eingeschäumten) rückwandigen Kühlplatte. Eine Reparatur sei teuerer als ein Neugerät. Ich erwarte von seinem...

4 Meinungen

#11369
alaAverage 1
#11370
alaAverage 1
#11371
alaAverage 1
#11373
alaAverage 1
#11374
alaAverage 1

Vergleichen