Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#30
alaAverage 5

Hisense RS694N4TC2 Side-by-Side - 535l, Edelstahl, A++

"Sind sehr zufrieden, funktioniert alles wie es soll . Kühlschrank ist leise selbst wenn er Eis produziert.Top"

13 Meinungen

#32
alaAverage 5

GRUNDIG GKN 16230 FX Kühlgefrierkombination (A+++, 182 kWh/Jahr, 2020 mm hoch...

Die Lieferung des Gerätes hat reibungslos und schnell geklappt. Der Artikel kam ohne Beschädigungen hier an. Beim reintragen wurde geholfen obwohl drin stand nur bis zur Bordsteinkante. Der Kühlschrank war super verpackt und einfach nur riesig ;) aber...

7 Meinungen

#33
alaAverage 5

Haier C3FE732CSJ Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - Silber, A++

"Sehr gute Kombi, leise und viel Platz. Bin rundum zufrieden. Sieht auch noch gut aus, alles bestens. "

12 Meinungen

#35
alaAverage 5

Hisense RS670N4BC3 Amerikanischer Side-by-Side - 516l, Edelstahl-Optik, A+++

"Der Kühlschrank ist super. Ich kann gefrieren und kühlen nicht mehr und nicht weniger. Genau das wollte ich! Der Kühlschrank ist nicht zu tief das war wichtig für meine „kleine Wohnung“ und leise ist er auch! Ich bin rundum zufrieden. "

13 Meinungen

#36
alaAverage 5

Haier A3FE735CGJE Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - Silber, A++

"Super Gerät, endlich findet man alles & alles hat Platz. Bisschen lautes Brummen."

5 Meinungen

#41
alaAverage 5

TELEFUNKEN TFK 562 FS2 Kühlschrank (A++, 99 kWh/Jahr, 1440 mm hoch, Silber)

Der Kühlschrank ist schön groß, um viele Getränke gleichzeitig zu kühlen. Die Kühlleistung ist gut.

5 Meinungen

#43
alaAverage 5

Haier C3FE835CGJE Kühl-Gefrierkombination - 60er Breite, Silber, A+++

"Super Kühlschrank! Bin sehr zufrieden. Hat alle Funktionen, wie NoFrost, Zonen extra für Fleisch und Obst/Gemüse und das zu einem unschlagbaren Preis."

7 Meinungen

#44
alaAverage 5

AEG SKE81436ZC Kühlschrank (A+++, 81 kWh/Jahr, 1398 mm hoch, Einbaugerät)

Ein super Gerät mit viel Platz, bisher hatten wir eine Kühl-Gefrier-Kombi. Der SKE81436ZC von AEG hat als reiner Kühlschrank natürlich viel mehr Platz, endlich ist alles übersichtlich und man muss den Kühlschrank nicht halb ausräumen um was zu finden....

5 Meinungen

#46
alaAverage 5

Bosch Serie 4 KGN39XI4B Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite...

"Die Kühl-Gefrierkombination ist bis jetzt (ca. 2 Wochen in Betrieb) völlig in Ordnung. Sehr viel Stauraum. Geräuschpegel ist niedriger als der von unserem alten Einbaukühlschrank. Das einzig Negative ist die Edelstalhfront, da man dort bei der...

8 Meinungen

#48
alaAverage 5

AEG SANTO SKE88831AF Einbau-Kühlschrank - 88er Nische, Festtür-Technik, A+++

"Der Einbau-Kühlschrank SKE88831AF von AEG überzeugt durch seine Nachhaltigkeit und Sparsamkeit: Energieeffizienzklasse A+++. Zusätzlich glänzt er durch die Fortschrittlichkeit: schnelles Kühlen von frischen Lebensmittel durch die „COOLMATIC–Funktion“...

5 Meinungen

#49
alaAverage 5

AEG SKE88831AF Kühlschrank (A+++, 64 kWh/Jahr, 873 mm hoch, Einbaugerät)

Leises Gerät Maße passgenau Stromverbrauch gering Die Lieferung erfolgte schnell er wie gedacht.

12 Meinungen

#50
alaAverage 5

PRIVILEG PRBN 386 S Kühlgefrierkombination (A++, 253 kWh/Jahr, 1890 mm hoch...

Ich hatte einen etwas holprigen Start mit meinem neuen Kühlschrank. Zwar wurde er pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und aufgestellt. Jedoch habe ich erst zu spät bemerkt, dass er einen Transportschaden mitbekommen hatte. Dank des...

6 Meinungen

Vergleichen