Hisense RS694N4TC2 Side-by-Side - 535l, Edelstahl, A++

Hisense RS694N4TC2 Side-by-Side - 535l, Edelstahl, A++
alaAverage 5

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Hisense RS694N4TC2 Side-by-Side - 535l, Edelstahl, A++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Hisense Side by Side Kühlschrank

 

"Sind sehr zufrieden, funktioniert alles wie es soll . Kühlschrank ist leise selbst wenn er Eis produziert.Top"

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

sehr zufrieden

 

"sehr zufrieden mit der Abwicklung, Lieferung, Aufstellung sowie Inbetriebnahme des Gerätes. Gerät entspricht, trotz des etwas lauterem kurzzeitigem Lüftergeräusches, unseren Wünschen. Kann nur weiter empfohlen werden."

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät

 

"Ich habe viele Bewertungen im Vorfeld gelesen und war skeptisch. Glücklicherweise bin ich eines besseren belehrt worden. Spitzen Gerät, super leise mit hervorragender Kühlleistung. "

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Kauf nicht bereut

 

"Aufgrund unserer schmaleren Küchentür, haben wir uns für dieses Produkt entschieden, da dieser nur eine Tiefe von 69 cm hat. Wir haben dieses nun seit fast 2 Monaten und sind hellauf begeistert. Wenn die Eiswürfel produziert werden, hört man diese in...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Kühlschrank

 

"Ich kann diesen Kühlschrank einfach empfehlen. Er ist gut aufgeteilt und die Eiswürfel Produktion funktioniert nach 10 Stunden auch einwandfrei. Das wird nur leider nicht vernünftig in der Bedienungsanleitung erklärt. Aber wie gesagt, der Kühlschrank...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät zum Top-Preis

 

"Ich bin absolut zufrieden und kann dieses stylische Gerät nur weiterempfehlen. Leise, supermodern durch Touchscreen, viel Platz und besonders toll finde ich die Leichtlauf-Schubladen. Eis- und Wasserzubereiter funktionieren perfekt. Ein echtes...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Ein Top Side-by-Side Kühlschrank

 

"Ich kann mich zurzeit nicht beklagen, er sieht super aus, funktioniert super, hat alles was ich benötige und ich bin voll zufrieden mit ihm. Was ein kleines Manko ist, ist dass der Kühlschrank leicht nach hinten links kippt, egal wie ich die Füße...

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Kühlschrank

 

"Bin super zufrieden,kann den Kühlschrank nur empfehlen!!"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

bin sehr zufrieden

 

"Preis, Leistung, Optik... alles gut oder sehr gut. Er "rumpelt" manchmal und ist mit 42 db nicht unbedingt der Leiseste aber damit kann ich gut leben. Glückwunsch zu dem Produkt, kann ich nur empfehlen !"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Toller Side by Side

 

"Nach langer Suche und Aufgrund der geringeren Tiefe dieses Kühlschranks gegenüber anderer Side by Side Kühlschränke haben wir uns für diesen Entschieden und wir bereuen es kein bisschen. Er ist sehr leise bzw. nicht lauter als ein normaler...

Leise; Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jul 2018
1
2

Preisvergleich für Hisense RS694N4TC2 Side-by-Side - 535l, Edelstahl, A++

No prices for this product