Teufel US 4110 / 6 SW Aktiv Subwoofer

Teufel US 4110 / 6 SW Aktiv Subwoofer
alaAverage 5

6 Tests

Mai 2024

  • Negativ

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel US 4110 / 6 SW Aktiv Subwoofer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis.

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Teufel US 4110 / 6 SW Aktiv Subwoofer

 

alaTest hat 6 Kundenbewertungen für Teufel US 4110 / 6 SW Aktiv Subwoofer von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte auf Amazon.de. Das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis

100% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Teufel aktiver Subwoofer US 4110/6 SW silber Lautsprecher Box Bass LautsprecherboxTeufel aktiver Subwoofer US 4110/6 SW silber Lautsprecher Box Bass Lautsprecherbox

Mai 2024

Preisvergleich für Teufel US 4110 / 6 SW Aktiv Subwoofer

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke