Musical-Fidelity M1

alaTest hat 57 Testberichte und Kundenbewertungen für Musical-Fidelity M1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Musical-Fidelity M1 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von (connect.de)

Musical Fidelity M1 PWR im Test

 

Mit dem Endverstärker M1 PWR baut Musical Fidelity seine beliebte M1-Serie aus. Ist der Neue die perfekte Ergänzung zur Streamer-Vorstufe M1 Clic?

vielseitig einsetzbarer Class-D-Verstärker ; warmer Klang ; gutes Timing

könnte etwas transparenter sein

Okt 2012

fairaudio's favourite Award 2012

Expertenbewertung von : Martin Mertens (fairaudio.de)

Musical Fidelity M1 Clic

 

Darüber, wie die HiFi-Anlage der Zukunft aussieht, machen sich derzeit wohl viele Hersteller Gedanken. Die Richtung scheint klar: klein und digital. Bei Musical Fidelity (Vertrieb: www.reichmann-audiosysteme.de) hat man mit der M1 Serie ein eigenes...

Musical Fidelity M1 CLiC und M1 PWR bilden meiner Meinung nach ein Dreamteam. Zusammen spielt das Duo kongenial. Der PWR kann die dynamischen Talente des CLiC hervorragend transportieren, nimmt ihm aber die leichte Rauheit, zu der der CLiC – je nach...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Holger Barske (hifitest.de)

Test Phono Vorstufen - Musical Fidelity M1 ViNL -

 

Es so etwa 27 Jahre her, da schickte sich ein Verstärker der etwas anderen Art an, die HiFi-Welt gründlich durcheinanderzuwürfeln: Musical Fidelitys „A1“ war so schlicht, wie seine Typenbezeichnung es vermuten lässt: ein kleiner Vollverstärker mit...

Unterm Strich bietet Musical Fidelity einen prall ausgestatteten Phonopre zu einem sehr fairen Preis an. Zu allem Komfort gesellt sich ein sehr angenehmes, minimal warmes und stimmiges Klangbild. Klasse Maschine!

Mai 2012

Expertenbewertung von : Christian Rechenbach (hifitest.de)

Test CD-Player - Musical Fidelity M1 CDT -

 

Die bauen so außergewöhnliche Sachen wie den Titan, ein 1-kW-Monster- Verstärker und eine ganzen Reihe außergewöhnliche Class-A-Verstärker. Auch auf dem Kleinsignalsektor ist die Firma aus Wembley extrem erfahren, die wissen ganz genau, worauf es...

Die beiden sind nur halb so groß wie „normale“ HiFi-Komponenten, spielen dafür minestens doppelt so gut wie es das Preisschild vermuten lässt. Und bedienen kann die beiden jeder.

Sep 2011