Samsung C34F791 Series

Samsung C34F791 Series
alaScore 92

77 Tests

Apr 2024

alaTest hat 77 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung C34F791 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung C34F791 Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 77 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Samsung C34F791WQU - Gaming-Bildschirm mit gebogenem Display

 

Der Samsung C34F791WQU ist ein 34-Zoll-Bildschirm im 21:9-Format. Er besticht nicht nur durch sein elegantes Design, auch seine inneren Werte überzeugen. Wir haben den Gaming-Monitor einem ausgiebigen Test unterzogen.

+ sehr gute Bildqualität ; + Curved Monitor ; + 21:9-Bildschirm ; + Gaming-Funktionen

- hoher Stromverbrauch

Dez 2017

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (pc-magazin.de)

Samsung C34F791WQU im Test

 

Die Krümmung des C34F791WQU entspricht fast genau der Wölbung des menschlichen Auges. Bringt das ein besseres Seherlebnis? Der Test.

lebendige Farbdarstellung ; gut geeignet für Gaming ; Höhenverstellung (10 cm)

Blickwinkelstabilität ; Farbgenauigkeit

Der Curved-Monitor Samsung C34F791WQU eignet sich ideal für Multimedia-Anwendungen und Spiele. Die nicht ganz optimale Bildqualität stört dabei nicht weiter.

Dez 2017

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Samsung C34F791 (Monitor)

 

Mit einer Gesamtwertung von 82,1 belegt der Monitor Samsung C34F791 einen ordentlichen Platz und enttäuscht uns nicht. Ein starkes Ergebnis erreicht der Testkandidat im Bereich Bildqualität - dort überzeugt es unserer Tester besonders. Positiv: das...

Quantum Dot Display ; Curved ; Freesync

Kein Drehfuß ; Kein Pivot

Sep 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Weniger wäre abseits von Spielen mehr gewesen

 

Wer einen Monitor fürs Gaming oder für den Filmabend sucht - hier ist er. Samsungs CF791 ist in dieser Kategorie derzeit der Top-Tipp. Als "Multitasking-Talent" im Office-Betrieb sehen wir ihn jedoch eher nicht. Hier fällt die Krümmung unserem...

Bildeindruck bei Multimedia; Ergonomie; Farbdarstellung; 100 Hz; FreeSync

zu starke Krümmung für Office-Programme; schwache Lautsprecher; exotisches 21:9-Format

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Top Monitor! Klasse Bild. Klasse Auflösung. Schnell und einfach installiert. Optik auch stark.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich toll...

 

...wären da nicht folgende Probleme: - Farbverfälschung ab ca. der Mitte bis zum rechten äußeren Bildschirmrand (wird nach außen hin stärker, https://streamable.com/dies0) - das Problem tritt nur bei bestimmten Farben auf (grau, blau, lila), zusätzlich...

Preis/Leistung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz neues Spielgefühl

 

Das Gerät hatte ich schon länger unter Beobachtung, da er mir aber eigentlich zu teuer war, habe ich nicht zugegriffen. Nun aber doch gekauft und begeistert, das Bild im Vergleich zu meinem Vorgänger 34 Zoll um Längen besser. Einen kleinen Nachteil...

Sehr gutes Bildqualität , 100 Herz ,Höhenverstellung vorhanden

Bisher keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Bild

 

Daß Format war am Anfang gewöhnungsbedürftig. Er besticht aber durch seine Qualitäten.

Tolles Bild , Top Verarbeitung , Schnell

Bis jetzt keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beinahe Perfekt

 

Durchweg positiv ist der Hauptbestandteil des Monitors: Das Panel = kräftige, klare Farben. Kein Verlaufen oder sichtbare Grau-Abstufungen im Bild. Keine Pixelfehler! 100hz (auch mit Nvidiakarten) KAUM SICHTBARE LICHTHÖFE !! Das Panel reagiert schnell,...

GENIAL GUTES PANEL , Bereits zusammengebaut , Keine Lichthöfe, Keine Pixelfehler

Mittelmäßige Boxen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Ich nutze den Monitor im Home-Office und bin absolut zufrieden. Das Gerät lässt sich perfekt in Höhe und Neigung einstellen. Die Bildschirmaufteilung ist einfach, Installation ebenfalls. Sehr gute Alternative zum Arbeiten mit zwei separaten Monitoren.

Format , Auflösung , Ergonomie

Keinen

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Samsung C34F791 Series

No prices for this product