Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#31
alaAverage 5

Oral-B Ultrafloss gewachst 50 m, 3er Pack ( 3x 1 Stück)

Ich bin absolut zufrieden. Beim Spannen wird die Seide sehr dünn um in die Zwischenräume zu gelangen, beim locker lassen bauscht sich die Seide dann auf und man bekommt so gut wie alle Reste ohne Zahnfleischbluten heraus. Mit Standardseide hatte ich...

5 Meinungen

#33
alaAverage 5

Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam (30ml)

Water (Aqua), Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Krameria Triandra Root Extract, Commiphora Myrrha Extract, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Bark Extract**,...

5 Meinungen

#34
alaAverage 5

Braun Oral-B Plak Control Ultra D 9025 Z

Vor einigen Monaten bekam ich von meiner Tante eine Elektrozahnb rste geschenkt. Nat rlich war ich ein wenig geschockt, sollte ich etwa ein Problem mit meiner Mundhygiene haben? Direkt mal nachgehakt ... nein, es war wirklich nur gut gemeint....

7 Meinungen

#36
alaAverage 5

Philips Sonicare DiamondClean Elektrische Schallzahnbürste, 5 Putzprogramme...

Sehr gutes Produkt. Entspricht genau der Beschreibung. Verlängerung der Garantie kostenfrei möglich über Philips. Online bestellt und im Markt abgeholt. Sehr zufrieden.

3 Meinungen

#37
alaAverage 5

ORAL-B Bonuspack GENIUS + 2. Handstück Elektrische Zahnbürste Roségold/Schwarz

Diese Zahnbürste ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann nur positives darüber berichten- ich hoffe das bleibt auch so :) das einzige was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist die Lautstärke. Ich hatte zuvor...

2 Meinungen

#38
alaAverage 5

FOREO F 6026 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Kobaltblau

"Ich werde nur eine kleine Liste der Vorteile der Issa hybrid aufzählen die ich bemerkt habe: - sehr leise wenn sie an ist und man weckt nicht alle Nachbarn morgens oder abends der Bürstenkopf ist komplett anders als bei den normalen Zahnbürsten: die...

4 Meinungen

#39
alaAverage 5

Braun MicroPulse 4+1 5Stück(e) Blau, Weiß

Sehr gute. Super Qualität für eine klasse Zahnbürste. Schöne Aufsätze für die Oral-B. Sehr angenehm zu benutzen.

2 Meinungen

#44
alaAverage 5

FOREO F 3360 Issa mini Elektrische Zahnbürste für Kinder Blau

Mein Mann wusste wie gerne ich eine elektrische Zahnbürste wollte und hat mir diese gekauft. Um ehrlich zu sein, habe ich nie vorher von der ISSA gehört. Von der Luna hatte ich schon gehört, da haben die Mädchen schon von geschwärmt, aber von der ISSA...

2 Meinungen

#46
alaAverage 5

FOREO F 3353 Issa mini elektrische Zahnbürste für Kinder Mangogelb

Es sieht wie eine Spielzeug-Zahnbürste aus - was super ist, denn mein Kind hah jetzt viel mehr Spaß beim Zähneputzen. Jetzt muss ich auch nicht immer Polizei spielen ob die Zähne geputzt sind, die speziellen Smileys an der Bürste sagen mir alles was...

2 Meinungen

Vergleichen